DuckyRG Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hinter dem Projekt “BANGBROS” steht ein Hamburger Produzententeam aus 3 gestandenen DJs die da wären: Olaf Kruegel aka DJ O-MIND, Frank Brauer aka DJ Franky B. und Daniel Süllau aka Cosmic D. Die drei lernten sich vor ungefähr einem Jahr hinter dem DJ Pult in einem Club im Norden kennen und beschlossen nach einem gelungenen Abend mal im Studio so richtig die Wände wackeln zu lassen. Mit einer verrückten Idee und einem Schreihals Namens „Bangboy“ stampften sie einen Track aus dem Boden, bei dem kein Fuß mehr still stehen kann. Immer frei nach dem Motto „Stampfääääään“!!! Club Mix Jump Mix O-Mind vs. Ixceed & DocM Mix
aXXit Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Kanns mir leider in der Arbeit nicht anhören, aber überprüfe nochmal, wie du das Label geschrieben hast ;)
DuckyRG Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ja hab es wird so geschrieben Mantel aber in der Überschrift kann ich nix mehr ändern
noiZe:dj Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Geb der ganzen Platte mal Macht ganz gut Laune !
aXXit Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ja hab es wird so geschrieben Mantel aber in der Überschrift kann ich nix mehr ändern Mental Madness(!);)
pasch Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wem´s nicht gefällt, der hat doch sicherlich einen Waschlappen im Arsch!
el_real Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wem´s nicht gefällt, der hat doch sicherlich einen Waschlappen im Arsch! Hehe... für die Platte, die macht gute Stimmung... Ich verbesser mal die Rechtschreibung... Mandel Madness...
Dragoo Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Find die Platte auch sehr lustig! Geile Vocals!! dem kann ich nur zustimmen!
DJ Tom Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Die Idee ist gut, aber die Umsetzung von z.B. "Razzia" finde ich besser,
vinylgroover Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ja sagma sinnwa hier aufn Kindergeburtstag odä was?Da könnwa gleich nen waschlappen inne arsch steggen aldä,nen bissl topfschlagen aldä,nen eimer übän kopp ziehen und hip hop hören.... is ja ne geile parddy nummer und die vinyl bekommt von mir ne
Klubby Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Jo Fettes Teil. Macht richtig Laune ;) *auf Vinyl sich freut*Kaufpflicht!!!!
noiZe:dj Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich find die Ansage auf der B-Seite so geil ! Da schmeiß ich mich immer weg !
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht
noiZe:dj Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht Das seh ich ganz genau so !
Electro Eagle Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht Das seh ich ganz genau so ! Schliesse mich da ebenfalls an!!Für den Track gibt es von mir mal wieder9 / 10 Punkten, hätte nochmal irgendwie was an Text kommen müssen, find ich, aber sonst oki...
Empfohlene Beiträge