Zum Inhalt springen

Bangbros - Stampfen!

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hinter dem Projekt “BANGBROS” steht ein Hamburger Produzententeam aus 3 gestandenen DJs die da wären: Olaf Kruegel aka DJ O-MIND, Frank Brauer aka DJ Franky B. und Daniel Süllau aka Cosmic D. Die drei lernten sich vor ungefähr einem Jahr hinter dem DJ Pult in einem Club im Norden kennen und beschlossen nach einem gelungenen Abend mal im Studio so richtig die Wände wackeln zu lassen. Mit einer verrückten Idee und einem Schreihals Namens „Bangboy“ stampften sie einen Track aus dem Boden, bei dem kein Fuß mehr still stehen kann. Immer frei nach dem Motto „Stampfääääään“!!!

Club Mix bewertung08.gif

Jump Mix bewertung09.gif

O-Mind vs. Ixceed & DocM Mix bewertung08.gif

Geschrieben

ja hab es wird so geschrieben Mantel aber in der Überschrift kann ich nix mehr ändern

Geschrieben
Wem´s nicht gefällt, der hat doch sicherlich einen Waschlappen im Arsch! :lachen:

Hehe... :lachen:

bewertung08.gif für die Platte, die macht gute Stimmung... :wiegeil:

Ich verbesser mal die Rechtschreibung... Mandel Madness... :lachen:

Geschrieben

:bigun2::bigun2::bigun2: Ja sagma sinnwa hier aufn Kindergeburtstag odä was?Da könnwa gleich nen waschlappen inne arsch steggen aldä,nen bissl topfschlagen aldä,nen eimer übän kopp ziehen und hip hop hören.... :wut::wut::wut:

is ja ne geile parddy nummer und die vinyl bekommt von mir ne

bewertung08.gif:wiegeil::bigun2::schlechtdrauf::peitschen:

Geschrieben

das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht :turntables:

Geschrieben
das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht :uff:

Das seh ich ganz genau so ! :uff:

Geschrieben
das lied macht immer mehr laune und die anasage sowas musste mal sein das einer seien meinung sagt und das mit dem hip Hop haben sie auch vollkommen recht  :wut:

Das seh ich ganz genau so ! :uff:

Schliesse mich da ebenfalls an!!

Für den Track gibt es von mir mal wieder

9 / 10 Punkten, hätte nochmal irgendwie was an Text kommen müssen, find ich, aber sonst oki... :uff: