belina Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ma jung mir ist heute den ganzen tag schon voll schlecht, mittags mußt ich mich voll zusammennehmen, daß ich nicht gekozt habe. nachmittags hab ich mich hingelegt in der hoffnung, daß es besser wird, war es dann auch etwas..hab dann am abend auch was gegessen eh nur zwieback und suppe und a bissi salat und jetzt is mir wieder voll übel.daheim hab ich überhaupt nix medizinisches- also bräuchte ich ein hausmittelchen nur fällt mir grad nix ein.. außer tee tee teevielleicht weiß ja einer von euch was...danke
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Cola und Salzbretzel !!!! Was besseres gibts ned ! Finde ich !
DJane Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Leg dich hin und schlaf am besten bis morgen früh, dann wirds dir bestimmt wieder besser gehen. Wenn das nicht hilft, ist der Tipp von Bio wirklich gut.Falls was aus der Apotheke holst, dann kann ich dir "Vomex" empfehlen, die besten Tabletten die es gegen übelkeit gibt. Die ham mir bei meiner Magen-Darm-Grippe genial gut geholfen. Helfen übrigens auch wenn man vom Alkohol sich übergeben muss *g*
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 joa wenn dann MEZZO MIX, und viele viele Salzstangen.Ausschlafen ! und keine Medikamente und Tropfen nehmen. dann gehts dir am nächsten Tag wieder gut :)
belina Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 so dann war grad auf der tanke und hab mir salzstangen und cola geholt.....jetzt leg ich mich noch hin zum sterben- dann sehn wir eh weiter
Dahak Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 kann mich den oberen tips nur anschliessen, hat bei mir auch immer geholfen!gute besserung!
Empfohlene Beiträge