CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 7.ANNIE - HEARTBEAT (alan braxe rmx)geil, sogar annie ist mit hearbeat drauf. mein Hit Tipppp in der Rock & pop section.
Diamond Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 7.ANNIE - HEARTBEAT (alan braxe rmx)geil, sogar annie ist mit hearbeat drauf. mein Hit Tipppp in der Rock & pop section. Der Gabry weiß eben was gut ist!
CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 naja aber warum er 17.ALTER EGO - ROCKER drauf getan hat weiß wohl nur er selber..so ein schrott..
Gast Anna Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 hm ich denk dass das der prezioso remix sein wird ...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ja wird sicher der Prezioso Mix sein ... hat er ja auch zuletzt Live gespielt
Chris Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Teil 1 - 17 housy funky groovy. .... GEIL *ggg*
djrow Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wird sicher vom feinsten sein.. mhm..na ich bin schon gespannt..!!! hehehehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 wowbin ich echt gespannt, wie die neue prezioso sein wirdhoffentlich isses so wie die letzten sommerhits
DJ Vega Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ,06. Apr 2005, 18:39] wowbin ich echt gespannt, wie die neue prezioso sein wirdhoffentlich isses so wie die letzten sommerhits das kann ich dir auch beantworten......... nein die sollen jetzt auch auf den benassi style umgestiegen sein.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 sui ... also echtwie kann man nur so herzlos sein is das schon sicher, dasses dieser (für mich) ausgelutschte benassi style wird?
Diamond Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Seit heute in Italien erhältlich!
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 hm ich denk dass das der prezioso remix sein wird ... ..hast du leider falsch gedacht...
Gast Anna Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 hm ich denk dass das der prezioso remix sein wird .....hast du leider falsch gedacht... ach nein, auf das wär ich nie gekommen wenn dus mir nicht gesagt hättest!zu compilation selber:kaufpflicht für fans wegen depends on you, sin pararse remix und red code. den rest - naja, nicht wirklich "outstanding" gegenüber anderen compilations ... und ich mag gemixte compis sowieso nicht, kanns 100 mal vom gabry sein. gottseidank ist von sin pararse die extended drauf ...
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 ach nein, auf das wär ich nie gekommen wenn dus mir nicht gesagt hättest! Der Kommentar musste wieder sein! *gg*War dazu gedacht dass die andren das auch wissen weil schließlich haben sich ja viele gedacht dass der Prezioso Mix oben wäre!
Gast Anna Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ach nein, auf das wär ich nie gekommen wenn dus mir nicht gesagt hättest!Der Kommentar musste wieder sein! *gg*War dazu gedacht dass die andren das auch wissen weil schließlich haben sich ja viele gedacht dass der Prezioso Mix oben wäre! nein, DEIN kommentar musste wieder sein ...
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Gut..dann hier nochmal dass alle zufrieden sind:Von "Alter Ego - Rocker" ist leider nicht der Prezioso Mix oben!
Gast Anna Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 kann irgendjemand bitte das booklet scannen? wär ur super ...hab grad erfahren dass anscheinend fotos drin sind die ich gemacht hab, wovon ich bisher jedoch nichts wusste!
belina Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hm also das mit cover hat sich eh schon lang erledigt gell??i find die cd hammer- genialsten und genau das was ich gerne mag!!!
Empfohlene Beiträge