Zum Inhalt springen

Green Day - Wake Me Up When September Ends

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grwdstk1.jpg

TJA, und nochmal das selbe Spiel !

HOLIDAY ist dieses mal noch nicht rausgekommen und schon wieder steht die neue Single fest.

HOLIDAY kommt ende APRIL und Wake Me Up When September Ends kommt dann wohl erst im Sommer.

Wake Me Up When September Ends, ist etwas ruhiger als die Songs davor.

Trotzdem mal wieder gelungen.

HÖRPROBE

79 %

Geschrieben

Ja!!!!!

Bis jetzt kamen wirklich die VIER BESTEN Songs vom Album raus! American Idiot ist für mich eines der besten Alben aller Zeiten.................................................

auch dieser Song hat 94% verdient!!!!!! Allerdings ein ganz klein wenig schlechter als die Vorgänger (besonders Holiday und B.o.b.d)

PUNK NEVER DIES

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gruppe 'Green Day' als Lebensretter - Musik holte Mann aus dem Koma

Die Gruppe 'Green Day' ist momentan sehr erfolgreich und kann sich nun auch noch als Lebensretter bezeichnen. Einem Fan aus England wollten sie helfen und schickten ihm Musik aus ihrem Album 'American Idiot'.

Die Idee zeigte die erhoffte Wirkung. Die Musik des Punktrios ließ ihn die Augen öffnen.

Quelle: www.freenet.de

Geschrieben
Naja braucht man ja jetzt dann noch nicht vorzustellen, wo Holiday noch nicht mal draußen ist, oder?

das hat er aber auch bei holiday gemacht :daumenhoch:

zu dem song. boulevard of broken dreams war das beste von dem album!

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich find den song auch sehr geil. und das video ist auch cool. wenn ich nur mit sicherheit sagen könnte, was der typ gemacht hat.

hat er sich ohne das wisen seiner freundin bei der armee angemeldet, oder wie? ich denk schon, anders kann ichs mir nich erklären

gruß Vega

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Punkte-Upgrade von meiner Seite zu vermerken, und zwar ein Erdrutsch-Upgrade:

OLD -> bewertung07.gif

NEW -> bewertung10.gif

COMMENT: Der Track ist mir voll zu Ohren gestiegen, und dementsprechend bewerte ich ihn jetzt auch, find den mittlerweile voll den Hammer... :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also in meine augen unnötig dieser song! da drehe ich radio ab! gar nicht meines

bewertung00.gif Punkte!

Geschrieben

eines der besten green day songs, alleine schon wegen des textes!

bewertung09.gif

Geschrieben

"Wake me up when september ends" erzeugt Gänsehaut bei mir.Viel gefühlvoller reißt mich der Song noch mehr mit als "Boulevard of broken dreams".Wahnsinn,wie die Band sich entwickelt hat,Songs von '94 sind nicht halb so stark.

bewertung10.gif (an manchen Stellen ist der Song mir zu ruhig,trotzdem,einfach hammermäßig!)

Das Video ist wirklich stark.Nicht nur der Irankrieg wird kritisiert,in der Weise,was er alles zerstören kann,auch die ewige Liebe.Man weiß ja nie,was kommt...