CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 TJA, und nochmal das selbe Spiel !HOLIDAY ist dieses mal noch nicht rausgekommen und schon wieder steht die neue Single fest.HOLIDAY kommt ende APRIL und Wake Me Up When September Ends kommt dann wohl erst im Sommer.Wake Me Up When September Ends, ist etwas ruhiger als die Songs davor.Trotzdem mal wieder gelungen.HÖRPROBE79 %
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 War zu erwarten, dass sie das als nächstes bringen, gute Entscheidung!!72%
Ash Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Naja braucht man ja jetzt dann noch nicht vorzustellen, wo Holiday noch nicht mal draußen ist, oder?
Dahak Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 hehe die radios werdens sicher wieder totspielen, so wie sie's derzeit mit Boulevard... tun! Gefällt mir wieder sehr gut, die neue Single!
Chris2004 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ja!!!!!Bis jetzt kamen wirklich die VIER BESTEN Songs vom Album raus! American Idiot ist für mich eines der besten Alben aller Zeiten.................................................auch dieser Song hat 94% verdient!!!!!! Allerdings ein ganz klein wenig schlechter als die Vorgänger (besonders Holiday und B.o.b.d)PUNK NEVER DIES
DJane Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich LIEBE Green Day, ein guter Song nach dem anderen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Gruppe 'Green Day' als Lebensretter - Musik holte Mann aus dem Koma Die Gruppe 'Green Day' ist momentan sehr erfolgreich und kann sich nun auch noch als Lebensretter bezeichnen. Einem Fan aus England wollten sie helfen und schickten ihm Musik aus ihrem Album 'American Idiot'. Die Idee zeigte die erhoffte Wirkung. Die Musik des Punktrios ließ ihn die Augen öffnen. Quelle: www.freenet.de
Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja braucht man ja jetzt dann noch nicht vorzustellen, wo Holiday noch nicht mal draußen ist, oder? das hat er aber auch bei holiday gemacht zu dem song. boulevard of broken dreams war das beste von dem album!
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Heute Abend um 19:45 ist die DL-Premiere vom neuen Video auf Viva, für alle die das interessiert, wird ja die letzten Tage schon immer groß angekündigt..
CHB Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 das video ist ja mal richtig geil gemacht worden.
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich find den song auch sehr geil. und das video ist auch cool. wenn ich nur mit sicherheit sagen könnte, was der typ gemacht hat.hat er sich ohne das wisen seiner freundin bei der armee angemeldet, oder wie? ich denk schon, anders kann ichs mir nich erklärengruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Punkte-Upgrade von meiner Seite zu vermerken, und zwar ein Erdrutsch-Upgrade:OLD -> NEW -> COMMENT: Der Track ist mir voll zu Ohren gestiegen, und dementsprechend bewerte ich ihn jetzt auch, find den mittlerweile voll den Hammer...
Filius Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Jep,. meiner Meinung nach der beste Track auf einem ohnehin genialen Album!!!94%
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 also in meine augen unnötig dieser song! da drehe ich radio ab! gar nicht meines Punkte!
Rabbit Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 eines der besten green day songs, alleine schon wegen des textes!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Gefällt mir total! Einfach ein schönes LIED!
Manuel Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 "Wake me up when september ends" erzeugt Gänsehaut bei mir.Viel gefühlvoller reißt mich der Song noch mehr mit als "Boulevard of broken dreams".Wahnsinn,wie die Band sich entwickelt hat,Songs von '94 sind nicht halb so stark. (an manchen Stellen ist der Song mir zu ruhig,trotzdem,einfach hammermäßig!) Das Video ist wirklich stark.Nicht nur der Irankrieg wird kritisiert,in der Weise,was er alles zerstören kann,auch die ewige Liebe.Man weiß ja nie,was kommt...
Empfohlene Beiträge