DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Will hier keinen neuen Wellfare Thread machen aber es sollen nun 3 Versionen der CD rauskommen ?8 Tracks6 Tracks2 Tracks ??Naja wäre ja cool .. hoffentlich kommt man an die alle ran ! Würden mich sehr interessieren solange ich es geneßen kann !!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 also an die 2 track und 6 track kommste locker ra.. an die 8.. musste einfach vom italo shop kaufen.
DJ Vega Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich denke, darüber solltest du dir keine sorgen machen.wir haben hier eh genug leute, die CDs besorgen, von denen viele nichtmal wussten, dass es sie gibt *g*also, die 3 CDs zu bekommen wird kein großes problem darstellen gruß Vega
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hehe und schon wieder ein Grund mehr im Mai nach Brixen zu fahren
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Wenn ich wählen könnte, würde ich die 8 Track CD mir nur holen. Die kommt in Italien raus?!?
manyx75 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Jep, müsste in Italien so rauskommen, weil ja Gigi selber die Tracklist geschrieben hat, und in muss sie halt gekürzt werden.
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Okay, dann hol ich se mir aus Italien hier her hoch! :o)Und gebe meinem CD Laden diesmal keinen Cent, obwohl ich weiß, dass sie extra wegen mir wieder nur die CD bestellen werden... ^^
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Wie soll denn Gigi bei uns in die Charts kommen, wenn jeder die CD aus Italien bestellt??
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 ,21. Mar 2005, 21:07] Wie soll denn Gigi bei uns in die Charts kommen, wenn jeder die CD aus Italien bestellt?? LooooooooooooooooooooooL geiles Posting ! Das Entsetzen von ihn *gggg*Naja hast schon Recht !!
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ,21. Mar 2005, 21:07] Wie soll denn Gigi bei uns in die Charts kommen, wenn jeder die CD aus Italien bestellt?? LooooooooooooooooooooooL geiles Posting ! Das Entsetzen von ihn *gggg*Naja hast schon Recht !! Hmmm des stimmt auch wieder!!!Naja okay, dann hol ich mir die 2 Track Deutschland und die Italien! Aber ich bin nunmal ein rational denkender Junge geworden *gg* Hol mir lieber eine CD wo gleich alle Versionen drauf sind, als mehrer zusammenkaufen zu müssen!
intro111 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich habs mir schon bei amazon bestellt ...... kaufen aber net viele ... *g* ...die aus [iTA] brauch ich eigentlich nicht mehr ..
Jamovi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wieso verkaufen einige schon die Vinyl Maxi Single, obwohl dort bei VÖ 29. März steht? Dann gibt es die Vinyl ja vielleicht schon?!Wellfare [Vinyl Maxi-Single]
Daft Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Na das ist ja super. Auf die Vinyl macht ZYX I Wanna Tanz drauf, aber auf die MCD nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Naja was solls !!! Muss mans ich den anders besorgen !
Empfohlene Beiträge