Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 sorry, nicht böse sein aber ich mag gigi mal echt nicht! is nur meine meinung! is auch nicht böse formuliert!!!!!naja, so is das leben!
Callimera Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Frage: (auch ned böse gemeint)Was willst du wenn du Gigi ned magst dann hier???
DJ Vega Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 naja, kann ja nich jedem gefallen. passt scho ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Magst du den Menschen ned oder die Musik ned ?
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Frage: (auch ned böse gemeint)Was willst du wenn du Gigi ned magst dann hier??? alsooo....ich bin einfach mal so hier weil in den andren foren im mom nix abgeht! auserdem hat mir wer gesagt das man bei euch genau so über punk reden kann!achja,....kann echt nicht jeden gefallen! *gG*
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich denke mal er mag die musik nicht.naja punk und italo dance vertragen sich nicht so.. von daher ist es ok.
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Magst du den Menschen ned oder die Musik ned ?nö, mag nur die musik nicht! bin eher auf PUNK!!!edit: es is genau so wie es CHB oda so irgendwie gesagt hat!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Naja PUNK ist ja auch was gaz anderes als Gigi !Also von daher kann ich das vollkommen verstehen :))
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 schön...aber trotzdem hab ich mir gedacht das das ok geht wenn ich ich hier mal so poste!und das mit meinem spam vor kurzem tut mir leid! wollt das nur mal los werden!
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 schön...aber trotzdem hab ich mir gedacht das das ok geht wenn ich ich hier mal so poste!und das mit meinem spam vor kurzem tut mir leid! wollt das nur mal los werden! Klar geht das in Ordnung!!! Und das mit dem Spam kann doch jedem mal passieren....
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 gut zu wissen...aber naja...das war damals echt heftig von mir! jaja...der alkohoool
belina Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 wär ja saublöde, wenn jedem das selbe gefallen würde.....nur mir würde echt was abgehn im leben ohne die musik von dem typen
Piecke ManSon Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ich bin der lebende Beweis dafür, dass sich Punk/Heavy Metall und Italo dance doch vertragen können ; )PS: wat sind biddeschön spams?
CHB Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ich bin der lebende Beweis dafür, dass sich Punk/Heavy Metall und Italo dance doch vertragen können ; )PS: wat sind biddeschön spams? naja es gibt viele ausnahmen.ich höre ja eigentlich alles..und es gibt ja einige hier im forum die gerne hip hop und dance hören..
Callimera Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich find Punk auch ned ohne. War sogar schon mal auf nem Punkkonzert.. War geil.. is aber auch schon ein paar Jährchen her..
Da Erik Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 also schön langsam werdet ihr mir alle sehr sehr sympatisch!!!
coolestice Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Kenne da noch aus meiner Jugend TBC-What?dat waren Zeiten*gg*
Empfohlene Beiträge