DJ FX Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Zur Info!Daniel und ich sind dabei, wir fahren dann schon mal einen Tag früher nach Rimini als geplant!Werden natürlich für euch eine Tracklist zusammenschreiben sogut es geht und Fotos machen.Vielleicht ist ja von euch auch wer so verrückt wie wir und kommt, sagt halt Bescheid! Liebe GrüßeDJ FX
Callimera Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Kann leider ned... Wünsch euch aber viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll Spass!!!
ilmatix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hmm obs übertragen wird ??? wo kann man leicht einen live-stream von den altromondo studios hören?
Gast Anna Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 wünsch euch GANZ GANZ viel spass ihr 2!
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Wünsch euch auch viel Spaß!War Gigi schonmal in Rom? ^^ Ich hoffe ja derzeit zutiefst, dass es Gigi in die Nähe dahin verschlägt, wenn ich im Sommer dort bin! ^^
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Klar war er schon in Rom. Is noch garned lang her. Mitte - Ende letzten Jahresglaub ich wars
DJ FX Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Danke an Euch alle! So fahren heute in der Nacht los, also wollt ich mich mal bis nächsten Samstag verabschieden.Wünsch euch allen schöne Feiertage und viele süße Osterüberraschungen!Wir werden euch dann die Tracklist und vielleicht ein paar Mitschnitte reinstellen wenn wir wieder zurück sind!Bis dann,DJ FX & Daniel
CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 hehe freue mich schon auf eure informationen.. ich frage jetzt schonmal.. hat gigi angel rmx gespielt ?
GigiFan99 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Und ich hoffe das die Altromondo part 3 raus kommt
ilmatix Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Und ich hoffe das die Altromondo part 3 raus kommt ich auch!darauf würde ich mich auch sehr freuen...vielleicht wieder eine doppel-cd
DJ FX Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Hallo Leute!Sind gestern aus Rimini zurück gekommen, aber leider waren wir nicht bei Gigi! Sind am Abend beide mit Fieber im Bett gelegen! Tut leid! GrüßeDj FX
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hallo Leute!Sind gestern aus Rimini zurück gekommen, aber leider waren wir nicht bei Gigi! Sind am Abend beide mit Fieber im Bett gelegen! Tut leid! GrüßeDj FX Tut mir echt leid für euch, da habt ihr ziemlich Pech gehabt!! Naja, dass sowas passieren kann, damit muss man wohl immer rechnen..
manyx75 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hab das Thema mal entpinnt!Leider war ja keiner von GFU dabei und daher auch leider keine Fotos und Berichte.
Empfohlene Beiträge