Zum Inhalt springen

ICQ-KONTAKT LISTE!

Gast Forti

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lachen: ich chatte einfach ned mit manchen leuten.. weil es gibt tage da will man auch mal seine ruhe und nur schauen wer da is... visble to.. das mach ich ned..

ich bin entweder on oder off..!!! :muahaha:

Geschrieben

jup ich auch ON oda OFF

eins von beiden..

un wenn ich sehe das jemand schreibt.. hallo biste da ? ... oda jemand schreibt ich weiß das du da bist..

dann liegen sie falsch..

Geschrieben

pfff bei meinem alten icq hatte ich 90 leute, das war eindeutig zu viel, und zu nervig.

Hab derzeit 33 Leute (erlaube max 45), und 8 bei msn.

Geschrieben

LOL ich finde das lustig wenn auf einmal die ganze Taskleiste blinkt voller messages *g*

Iss man zwar im Stress aber ich mag sie halt alle und will keinen vernachlässigen !!!

Geschrieben

also mehr wie 50 muss i auch ned habn

das reicht vollkommen ... was bringts wennst da hunderte leit in da liste hast, mit denenst vielleicht einmal was gequatscht hast und dann nie mehr?! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

naja..

es sin ja nie alle online!

also ich hab über 100 in der liste un es waren noch nie mehr als 50 online.. :hammer:

Geschrieben

ich habe vor nem guten monat alles was ich schon lange nimmer angeschrieben habe gelöscht.. jetzt sinds um die 80, die noch da sind! von der schule, freunde, forum und sehr sehr viele dj's was ich drinnen habe! so bleibe ich immer am laufenden! ich bin immer away oder not avaliable..sonst haste gleich mal 10 - 20 fenster offen..das interessiert mich nicht! aber am tag verteilt schreiben sicher 30 leute!