DJane Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 War ja au net böse gemeint, wollt dich nur drauf aufmerksam machen. Die meisten die so rumlaufen sind reine Mitläufertypen, die keinem was tun. Ich kenn da schon einige, die sind sowas von lieb und die schauen mit 18 auch noch Kinderkanal und so. Die finden des halt cool (au wenns net cool is) so rum zu laufen.
Chris2004 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Die meisten die so rumlaufen sind reine Mitläufertypen, die keinem was tun. Ich kenn da schon einige, die sind sowas von lieb und die schauen mit 18 auch noch Kinderkanal und so. Die finden des halt cool (au wenns net cool is) so rum zu laufen. SORRY...aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben um zu denken und nicht um Leuten hinterherzulaufen die scheinbar "cool" sind. Hätte es damals nicht so viele Mitläufertypen gegeben, wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Egal aus welchen Gründen man bei sowas mitmacht, DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN! Wer bei sowas mitmacht, hat keinen Charakter!
ShadowMP Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Die meisten die so rumlaufen sind reine Mitläufertypen, die keinem was tun. Ich kenn da schon einige, die sind sowas von lieb und die schauen mit 18 auch noch Kinderkanal und so. Die finden des halt cool (au wenns net cool is) so rum zu laufen.SORRY...aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben um zu denken und nicht um Leuten hinterherzulaufen die scheinbar "cool" sind. Hätte es damals nicht so viele Mitläufertypen gegeben, wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Egal aus welchen Gründen man bei sowas mitmacht, DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN! Wer bei sowas mitmacht, hat keinen Charakter! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, klasse Statement.
DJane Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Es sagt ja auch niemand, dass diese Mitläufer klasse sind. Aber ich denke die meisten Jungs die so rumlaufen haben überhaupt keine wirkliche Ahnung was es heißt, wenn sie rote Schnürsenkel in ihren Springerstiefeln tragen, sondern sie tragens einfach nur, weils die anderen (dies auch net wissen) auch tun.Wir hatten auch ein paar dieser "Rechtsradikalen" damals in der Schulklasse, aber von denen war keiner irgendwie gefährlich. Wenn denen einer "a paar aufs Maul" gegeben hätte, dann wären sie heim zur Mami zum weinen.Sicher gibts auch wirklich so Hardcore-Leut die wirklich so drauf sind, aber ich denk das die Mehrheit nicht so ist.
Empfohlene Beiträge