Dahak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Wahnsinn, bin immer noch total von den Socken he, der sender is SO GEIL, leute da wird wirklich nur das beste vom BESTEN gspielt, es is GENIAL, 90% der Tracks TOP !!!!!!!!!!!!! hab die ganze nacht durchgmacht, der sender is jede Sekunde Hören WERT!!!! hehe das leben is schön EDIT: jez grade: GRENADA - SUPERSTAR (Pulsedriver Mix)EDIT Vision 2: UND ES GEHT NOCH BESSER: MAGIC BOX - 4 YOUR LOVE!!!!!!! mit diesem sender wird ein traum wahr!!!! Ich kanns gar net in worte fassen wie geil das is!!
Chris2004 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ja wirklich geiler Sendergerade kommt gigi-la passion
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Waaaaaaahnsinn ! Die Spielen Nonstop fast alles was mir gefällt ... wie geht denn das ???
manyx75 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Gerade läuft Gigi D'Agostino - Ohnene [Dirty Harry Speciale Mix]Geiler Sender!Danke für den Link!
Du$terLizZ Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 GiGi DÁgostino - Onene (Dirty Harry Special Mix)Ja was gehtn ey
michi486 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 der sender is ja nur mehr hammer!!!!und super qualität
coolestice Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 jo is sicherlich ned schlecht! was iatz qualität und so anbelangt! aber an provenziano Dj und seien M2o mixe kummt er ned ran! Deshalb verstehe i ned de ganze übertriebene Art von ein paar hier!( fällt schon fast in kategorie spamming!) aber jedem das seine! ach ja wenn etwas dem deutschen sender fehlt dann is es eine request funktion dann wäre er wircklich eine alternative!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 jo is sicherlich ned schlecht! was iatz qualität und so anbelangt! aber an provenziano Dj und seien M2o mixe kummt er ned ran! Deshalb verstehe i ned de ganze übertriebene Art von ein paar hier!( fällt schon fast in kategorie spamming!) aber jedem das seine! ach ja wenn etwas dem deutschen sender fehlt dann is es eine request funktion dann wäre er wircklich eine alternative! Naja das ist Ansichtsache lieber Coolie !!! Dieser Sender z.B trifft mehr meinen Geschmack als Radio Deejay, M2o oder sonst was !!!Von daher finde ich ihn sehr sehr gut !!
benzinfisch Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 @ coolestice Ganz schön erbärmliche Ansage Deshalb verstehe i ned de ganze übertriebene Art von ein paar hier!( fällt schon fast in kategorie spamming!) aber jedem das seine! da freut man sich tierisch auf was neues und teilts den anderen mit und tauscht sich mit Ihnen aus und dann wird man als hysterischer Spammer hingestellt.Wennst mim falschen Fuss aufgestanden bist musst Dich halt nochmal hinlegen Mehr sag ich da ned dazu ! Meine Freude wird dadurch nicht geschmälert blos weils einer mieß machen will !!!
coolestice Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Was erbärmlich ist kannst du sicher ned entscheiden, weil wenn einer von 25 beiträgen immer nur ach wie geil ach wie toll schreiben kann dann zeugt des ned so von kentnissen eines Forums!Ach ja habe nicht gesagt das es mies ist! aber vielleicht hast du ja in Deutsch gefehlt dann erklärt sich des von selber!Und Hysterischer Spammer ?? Das musst ma erst mal zeigen wo ich das gesagt haben soll! Weil wenn dann reagiest du ein wenig überzogen ned i!
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ja wie geil. Hab den Sender jetzt auch laufen!!!DSL 3000 ruelz GIGIS GOODNIGHT
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Und jetzt schon wieder GIGI - Con il nastro rosa
pasch Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Finds so geil. Kennt jemand ein Programm, mit dem man Webradiosender aufnehmen kann?
CHB Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 echt sehr geil..Estrella - Y Sigue Sigue Mas (Dance Mix)
DJ Vega Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 jo, super radio. passt zum frühlingswetter.find ich cool.andererseits muss ich dem coolio da ein bissel unterstützen. es ist ja gut, dass du den radiosender gefunden hast, und es ist auch toll, dass du dich darüber sehr freust, doch übertreiben muss man nich.ist sogar ein doppelpost von dir wo nur so "wie geilll!!!" oder so drinsteht.deswegen, danke, dass du uns den sender gezeigt hast und wir wissen ´jetzt wie gut du ihn findest ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Der Sender ist nur geil ! Den werde ich jetzt jden Tag Stundenlang anhaben !!!
benzinfisch Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 @ DJ Vegaich will doch gar keinen Dank oder sonst was. Für was auch ich mach ja den Sender nicht bin ja nur Konsument und wenn ich ihn nicht gefunden hätte dann bestimmt wer anderes hier im Forum.Ich bin auch nicht stoltz drauf das ich ihn gefunden habe (was soll das auch ? Kindereien) freu mich nur über die geile Musik.Und da bin ich nicht der einzige dem das so geht und der auch mehrfach postet wie geil das ist. Und wenn ich (wir) mich (uns) freue(n) dann lasst mich (uns) halt freuen. Gibt doch genug andere Threats zum Meinung abgeben. Also alle die sich freuen, dies bitte nur in einem oder max. 2 posts zum Ausdruck bringen und wenn möglich in gewählten Worten in ganzen Sätzen und mit Bezug auf ein gerade gespieltes Lied oder mit einem bestimmten sinnigen Inhalt. @Bio könntest Du bitte den Threat bei Dance&Trance löschen bevor ich noch werde. DankeMöchte mich bei allen die sich durch meine Freude belästigt fühlen vielmals entschuldigen SORRY :naenae:
mrs.x Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 a bissl zu viel italo wie ich finde, da muss man schon sehr eingefleischt gigi abhängig sein.
Molella Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich find den Sender auch supppper.....ist das mitschneiden von Tracks eigentlich legal?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Naja bei der Qualität weiß ich es ned ! ABER DER SENDER IT LEGAL !!!DIE BEZAHLEN GEMA GEBÜHREN !
benzinfisch Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Das mim mitschneiden ist so ne sache aber im Forum bei woed hat sich der Sendeverantwortliche selbst dazu geäußert lest selbst: Streamrippen
pasch Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich find den Sender auch supppper.....ist das mitschneiden von Tracks eigentlich legal? Jep, so lange man die Aufnahmen nicht weitervertreibt. Hab jetzt auch einige Programme gefunden. Da werden sogar welche bei PCWelt.de vorgestellt.
WOED_MAN Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hallo LEUTE !!!Ist ja nett, dass hier über uns geschrieben wird Nach den Fragen die hier aufkommen:1. WoED ist vollkommen legal !! Soll heissen ich als Eigentümer des Senders bezahle schön viel Geld an die Lizenzgeber GEMA und GVL und das ist nicht gerade wenig.2. Zum Sender: Ich freue mich, dass es doch noch so viele Leute gibt, die nicht nurden Tröttentechno den ganzen Tag wollen, sondern auch mal mal etwas melodischeren tracks anfreunden können - Toll !!!Wenn noch Fragen sind bitte stellen ansonsten in unsrem Forum unterhttp://www.woed.deGrußMarco / Admin1 WoED - DANCERADIO
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hallo LEUTE !!!Ist ja nett, dass hier über uns geschrieben wird Nach den Fragen die hier aufkommen:1. WoED ist vollkommen legal !! Soll heissen ich als Eigentümer des Senders bezahle schön viel Geld an die Lizenzgeber GEMA und GVL und das ist nicht gerade wenig.2. Zum Sender: Ich freue mich, dass es doch noch so viele Leute gibt, die nicht nurden Tröttentechno den ganzen Tag wollen, sondern auch mal mal etwas melodischeren tracks anfreunden können - Toll !!!Wenn noch Fragen sind bitte stellen ansonsten in unsrem Forum unterhttp://www.woed.deGrußMarco / Admin1 WoED - DANCERADIO Hehe Willkommen im Forum ! ALSO RESPEKT .... EUER PROGRAMM IST PERSÖNLICH AUF MICH ZU GESCHNITTEN ! 95% IST TOP UND GEFÄLLT MIR !!!WERD AUCH WAS PER PAYPAL SPENDEN !WEITER SO LEUTE !!!
Empfohlene Beiträge