manyx75 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hab eigentlich keine großen Probleme mit meinen Zähnen, außer dass sie nicht ganz gerade sind *g*War letztes Jahr im September das letzte mal beim Zahnarzt, davor war ich eine Ewigkeit nicht mehr. Habe aber nur 2 Plomben bekommen, meine ersten überhaupt.Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich mindestens einmal pro Jahr zur Kontrolle gehe.Und immer schön Zähne putzen *g*
CHB Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 boh was ärger ich mich.. warum ausgerechnet jetzt ??boh morgen habe ich frei.. wollte schön auschlafen aber nöööö..dann kann ich morgen früh zum zahnarzt.
CHB Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 es war einfach nur zum kotzen.. der ganze mund ist taub.noch nicht mal der mund sondern inklusive der Zunge, Lippe und Kinn.habe voll den hunger und kann nix essen
CHB Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 ja danke für die nachfrage..hmm wenn ich mit der zunge über den zahn gehe dann schmecke ich noch dieses ekelhafte zeug.und wenn ich wie eben was gegessen habe, dann habe ich nur auf der anderen seite gekaut.ich hoffe das es morgen wieder besser geht und ich wieder richtig zubeißen kann.der zahnarzt hat zum glück keine weiteren macken gefunden.Also da war kein Loch.Da hatte ich auch etwas angst vor, wenn er mir gesagt hätte.. sie haben 5 löcher..aber gott sei dank ist es ja nicht der fall.das schlimmste war ja, wo alles total taub war.Zwischen Nase und Hals..da war ja alles taub. erst gegen 17 uhr war das ganze taube weg....Also ich bin echt froh, dass ich es hinter mir habe.
Empfohlene Beiträge