CHB Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 oh man.. hetzt war ich bestimmt seit 3 jahren nicht mehr beim zahnarzt. habe eigentlich noch nie große probleme mit den zähnen gehabt..gerade eben is mir vor dem backenzahn.. ein kleines stückhen vom zahn abgebrochen.und ausgerechnet jetzt ! kann erst am montag zum zahnarzt gehen.das tut zwar nicht weh, aber ich komme da immer mit der zunge dagegen und das ist total scharf, voll das komische gefühl.was hilft dagegen ? habe en kleines stück watte genommen, aber die fällt nach 30 minuten wieder raus.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ärme deine Backe !!! Halt eine umgewickelte Wärmflasche gegen deine Backe !!!
CHB Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 naja der zahn tut ja net weh..selbst wnen ich de zunge in das loch lege/tue. tuts net weh. das ist einfach nur scharf als ob du mit der zunge an dem messer rumleckst !nur was kann man um den zahn machen ? habe mal überlegt mit nem pflaster.. aber geht glaube auch nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Achsooo das meinst du ... würd die meiste Zeit einen Kaugummi nutzen !!!
CHB Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 ja das wäre die idee... hoffentlich hat meine schwester oder meine eltern eins.
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Oh Oh CHB da gehts dir wie mir... war auch ewig & drei Tage nich mehr beim Zahnarzt & hab einige Stellen wo was rausgebrochen ist...Hab einfach Angst vorm Zanharzt *g*
CHB Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Oh Oh CHB da gehts dir wie mir... war auch ewig & drei Tage nich mehr beim Zahnarzt & hab einige Stellen wo was rausgebrochen ist...Hab einfach Angst vorm Zanharzt *g* ja ich habe auch voll angst vorm zahnarzt !alles scheiße da, habe angst vor spritzen ! das gesauge, wo die spuke weggemacht wird geht mir auf den keks, bekomme davon kopfweh, genauso wie beim staubsauger ! ich hasse dieses geräusch ! aber bio das war ne gute idee mim kaugummi !meine schwester hat mir erst mal en paar packungen gegeben *g*hilft echt und hält :)
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ CHBNimm eine Tablette (welche weiß ich leider nimmer) ein bevor du zum Zahnarzt gehst, das macht meine Schwester immer
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ CHBNimm eine Tablette (welche weiß ich leider nimmer) ein bevor du zum Zahnarzt gehst, das macht meine Schwester immer Hehe toller Tip wenn du ihm nicht sagst welche
CHB Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 naja wie gesagt..ich habe ja keine zahnschmerzen. das einzigste was mich nervt ist, dass ich mit der zunge immer gegen die spitze kante des zahnes komme, weil ein kleinen stück abgebrochen ist.mit einer tablette wird der zahn ja nicht wieder glatt..also das mit dem kaugummi war schon superhabe zwar seit jahren kein kaugimmi mehr gekaut, aber naja lieber einen scheiß geschmack im mund, als immer mit der zunge gegen dan zahn zu kommen.
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Irgend so eine Schmerztablette is das immer, werd sie morgen fragen
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ CHBNimm eine Tablette (welche weiß ich leider nimmer) ein bevor du zum Zahnarzt gehst, das macht meine Schwester immer Schlaftablette
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Seit 3 Jahren nimmer beim Zahnarzt? Hui ihr wisst aber schon, dass man 2 mal im Jahr gehen sollte, auch wegen dem Zahnersatz später mal, wenn net regelmäßig, bei der Kontrolle warst, kriegst nämlich überhaupt gar nix.CHB, was bitte hast du zu befürchten wenn zum Zahnarzt gehst, wenn du gute zähne hast? Dann guckt er drüber, macht viell. bissi Zahnstein oder sowas weg und dann gehst, wieder! und davon stirbt man net LOL
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 CHB, was bitte hast du zu befürchten wenn zum Zahnarzt gehst, wenn du gute zähne hast? Dann guckt er drüber, macht viell. bissi Zahnstein oder sowas weg und dann gehst, wieder! und davon stirbt man net LOL kann ich dir nur zustimmenbin bis jetzt auch jedes jahr zwei mal zum zahnarztvor einem jahr das erste mal ein kleines loch, aba das war auch ned der weltuntergangstell dir vor du gehst längere zeit ned hin und in der zwischenzeit hast ein loch, des bis zu den wurzeln runter reicht ... da wünsch ich jedem viel spaß beim bohren - sowas kann ma aber eben dadurch verhindern, regelmäßig zum zahnarzt zu gehn
CHB Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Seit 3 Jahren nimmer beim Zahnarzt? Hui ihr wisst aber schon, dass man 2 mal im Jahr gehen sollte, auch wegen dem Zahnersatz später mal, wenn net regelmäßig, bei der Kontrolle warst, kriegst nämlich überhaupt gar nix.CHB, was bitte hast du zu befürchten wenn zum Zahnarzt gehst, wenn du gute zähne hast? Dann guckt er drüber, macht viell. bissi Zahnstein oder sowas weg und dann gehst, wieder! und davon stirbt man net LOL aber mir ist doch eins tück vom zah abgebrochen...fuck hoffentlich findet er kein loch, will da net 2 mal hin.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 aber mir ist doch eins tück vom zah abgebrochen...fuck hoffentlich findet er kein loch, will da net 2 mal hin. wieso zweimal?da würde ers eh sofort machen
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Naja ich hab zwar keine Angst vorm zahnartz aber dennoch bin ich froh das Gott mir Gesunde, Starke und perfekte Zähne bescherrt hat !!!Ist soch echt ne doofe Stelle um was zu bekommen !
CHB Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 hmm am besten lass ich mir ne Vollnakrose geben.
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hihihi wie geil, ne Vollnarkose, weil er dir a stückle weißes zeug an den zahn hinpappt! Des is ne Sache von a paar Minuten, denk i mal! Bis jetz is an meinen Zähnen noch alles dran! *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ja Vollnarkose wär echt ne Idee *gg*
CHB Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 oh man.. also mit dem ganzen arzt zeug habe ich eigentlich nie was zu tun gehabt. in den letzten 10 jahren war ich 1 mal im krankenhaus und vielleicht 3-4 mal beim arzt.beim zahnarzt vielleicht 3-4 mal in 10 jahren.bin sowas nicht gewohnt.
DuckyRG Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 naja ich mache meine Besuche beim Zahnazt jedes halbe Jahr muß muß einfach sein gegen Ärtzte hab ich im allgmein eigentlich nix die machen doch auch bloß ihren Beruf und naja im Krankenhaus war ich das letzte mal wo ich geboren wurde ansosnten war ich nur im zu Besuch im Krankenhaus so richt drin gelegen ahbe ich da noch nicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 war bis jetz 2 mal im krankenhaus1x mit 6 jahren (leistenbruch)2tes mal vor 3 jahren, weil ich mir den oberarm gebrochen hab ... sonst eigentlich nix soweit ich weißachja ... und innerhalb der letzten 5 monate so an die 20 - 30 mal ... aba auch kein wunder, als rot kreuzler
belina Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich hab schlechte zähne- hab wohl den ganzen müll von den eltern abbekommen..aber schön gerade sind sie weil ich nie ein schnuller hatte als baby...ich wurde beim zahnarzt schon oft gefoltert- hab mindestens 2 wurzelbehandlungen hinter mir und einige plomben, meist ist es bei mir auch für den zahnarzt richtig anstregend vorallem wenn der die zähne in der hinteren region richten muß- da muß er dann immer mit voller kraft den mund aufhalten, weils doch so anstrenged ist die ganze zeit den mund voll aufzureissen...das letzte mal war ich, da ist mir unten rechts ganz hinten ein stück von einem pombiertem zahn raus gebrochen- das ht er dann er eh ganz gut hinbekommen..jetzt sollte ich wieder mal gehn, ein weißheitszahn wächst bei mir schon seit einem jahr mit unterbechung und manchmal tut das ganz schön weh- und ich glaub da verschiebt sich dadurch auch noch einige von meine mackellos geraden schönen zähnen und das is ganz ganz schlecht....das was am meisnte weh tut beim artz bis jetzt ist wenn- er denn zahn dann neu füllen will ind er dann das metalteil ringsum den zahn so richt fest ins zahnfleisch drückt und dann das festschrauft damit dann alles schön stabiel wird- aua das tut so verdammt weh- alles andere ist eh erträglich aber das hasse ich- alles was er beim zahnfleisch macht ist aua.....
Empfohlene Beiträge