Zum Inhalt springen

Keinen Ton Mehr

Gast dj_with_fire

Empfohlene Beiträge

Gast dj_with_fire
Geschrieben

Hab ein Problem...ich höre nichts mehr.

habe die Systemeinstellungen gerpüft, es gibt keine Konflikte etc.

dazu ist der kabel in ordnung, und der versärker und boxen auch.

Treiber ist drauf.

Heut Morgen lief alles noch. und jetzt nichts mehr. Diese Anzeige neben der Windows Uhr...ist au weg..

Kan mir jemand helfen.

Geschrieben

wenn du ne soundkarte on board hast und ne normale versuch mal zu prüfen, ob du die richtige eingeschaltet hast.. ich hatte mal das - klingt jetzt so - gleiche "problem" mir wurde auch überall angezeigt, dass volume voll aufgedreht ist, bis ich unter "start => einstellungen => systemsteuerung => Sounds und Audigeräte" gegangen bin, und dort die lautstärke auf "hoch" gestellt habe... vielleicht konnte ich helfen :-) sonst weiß ich leider auch nix, außer das vl. kabel locker sind, aber das haste sicher schon probiert *g*

mfg

stefan

Geschrieben

Hey Forti .. hattest du das Problem ned schonmal ? Lags letztes mal ned daran das du den An/Aus Knopf nur ned betätigt hast ? *g*

Geschrieben
Hey Forti .. hattest du das Problem ned schonmal ? Lags letztes mal ned daran das du den An/Aus Knopf nur ned betätigt hast ? *g*

LOOOOOOL :lachen1:

Geschrieben

:lachen1: Forti???

Geschrieben

Upps .. meine natürlich DJ With Fire ich wünsche dir die Soundprobleme hinfort(i)

Geschrieben
Upps .. meine natürlich DJ With Fire ich wünsche dir die Soundprobleme hinfort(i)

:daumenhoch: dachte schon Forti hat sich mit neuem Namen wieder eingeschlichen :lachen1:

Geschrieben

:saufen: dachte schon Forti hat sich mit neuem Namen wieder eingeschlichen :headbang:

versteh ich jetzt nd- aber egal.....

Geschrieben

:lachen1: dachte schon Forti hat sich mit neuem Namen wieder eingeschlichen :saufen:

versteh ich jetzt nd- aber egal.....

naja, siehe oben! :headbang: