Zum Inhalt springen

DJ Ross vs Double You - Get Up

Mr.DanceFR

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wieso denn ? Du liebst doch La Passion !!! Und all die anderen Tracks ! Das war doch DER STYLE !!!

ELISIR usw.. hätten ja noch alle als Single ne gute Chance gehabt !

Geschrieben

naja DREAMLAND von dj ross, war ja sehr im 2000/2001er gigi style.

wurde ja gar nicht in deutschland beachtet.

gigi und auch dj ross sollten erfolge haben, egal wie. nur es sollte dance sein.

wenn der 2000/2001er wirklich so gut ankommt, dann wäre ich damit natprlich einverstanden.

nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der style JETZT NOCH so gut ankommt wie damals..

die ganzen dance songs aus den 90ern würden auch nicht mehr gut ankommen.

im moment ist ja jetzt eher die house zeit.. aber die wird auch nicht ewig halten.

nur jetzt nochmal auf ross zurück zukehren..

ich hoffe echt, dass er nicht auf house/pop umsteigt.

das wäre wirklich sehr bitter !

wenn ross auf house/pop umsteigt, dann wird von erika & magic box auch nur noch house/pop kommen.

prezioso maht ja auch leider schon aus, hoffentlich ist die neue single kein house.

also ich bin echt gespannt wie sich dj ross entscheidet.

ich mag zwar house & pop. aber d ross sollte mit erika & magic box UNBEDINGT beim italo dance bleiben.

wenn es nicht so ist, dann wäre es ein schwerer rückschlag für die italo dance szene.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:dancingbear: Thanks for the sound !!

Momentan gefällt mir nur die Stimme von Double You.

Vielleicht gibts ja noch einen guten Instrumentalpart bzw. einen besseren Mix.

Nach dem ersten Eindruck gibts aber nicht mehr als bewertung05.gif Punkte von mir !

Geschrieben

jedenfalls nicht so ein schrott wie der song von prezioso !

aber das ist mit abstand die schlechteste dj ross single.. schade.

obwohl ein ohrwurm da ist.

83 %

Geschrieben

Najaaaaaa .. stimmt schon CHB ! Ned schlecht aber nix besser als alle anderen Songs :-\

bewertung07.gif gebe ich da mal !!!

Geschrieben

Hey das klingt ma wieder gut, um nicht zu sagen klasse! :uff:

Also mir gefällts! bewertung09.gif

Geschrieben

also ich weiß ja nicht recht, was ich mit dem zeug da anfange soll??

hm wenn icht der name dj ross dabei stehn würd, dann ok- aber so muß ich mir ja den kopf darüber zerbrechen...

was ist nur los?

ich glaub ich muß mal nach italien und denen mal erklären, welche musik sie gefälligst wieder zu hören haben- sonst gibs ja nur noch so nixsagendes alles gleichklingendes komisches zeugs....

ps: das von prezioso find ich dann wohl mal besser...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber der Titel ist Scheiße. Wenn ich mir vorstelle, dass da 2 Meister des Dance zusammen gearbeitet haben, dann frage ich mich, was die in den letzten Monaten im Studio gemacht haben. Das erinnert mich an einen Schüler, der in der Pause vor der nächsten Stunde noch schnell seine Hausaufgaben macht und nicht mehr alles schafft, weil die Zeit zu knapp ist. Vielleicht sollte ich nicht mehr so hohe Erwartungen an die Kooperationen von mehreren Interpreten setzen. Genau so ein Reinfall ist mir auch passiert, als ich davon gehört habe, dass Prezioso und Paps 'n Skar zusammen eine Single aufnehmen wollten. Ich habe was Wunder gedacht, was das für ein Track sein muss. Richtig melodischer Italo-dance, vielleicht mit den Stimmen der beiden Bands, vielleicht auch mit einer ganz anderen, aber auf jeden Fall geil. Als ich dann aber gehört habe, was dabei rausgekommen ist, hätte ich heulen können. Ich weiß, dass das jetzt ein bißchen hart rüber kam, aber diesen Frust eines ganzen Abends musste ich einfach abladen. Bis demnächst.

Geschrieben

Sehr gut gesagt !!! Hätte es ned besser ausdrücken können ! nach 3 mal hören gings mir absolut aufn Keks ! Bin auch mehr als enttäuscht !!

Geschrieben
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber der Titel ist Scheiße. Wenn ich mir vorstelle, dass da 2 Meister des Dance zusammen gearbeitet haben, dann frage ich mich, was die in den letzten Monaten im Studio gemacht haben. Das erinnert mich an einen Schüler, der in der Pause vor der nächsten Stunde noch schnell seine Hausaufgaben macht und nicht mehr alles schafft, weil die Zeit zu knapp ist. Vielleicht sollte ich nicht mehr so hohe Erwartungen an die Kooperationen von mehreren Interpreten setzen. Genau so ein Reinfall ist mir auch passiert, als ich davon gehört habe, dass Prezioso und Paps 'n Skar zusammen eine Single aufnehmen wollten. Ich habe was Wunder gedacht, was das für ein Track sein muss. Richtig melodischer Italo-dance, vielleicht mit den Stimmen der beiden Bands, vielleicht auch mit einer ganz anderen, aber auf jeden Fall geil. Als ich dann aber gehört habe, was dabei rausgekommen ist, hätte ich heulen können. Ich weiß, dass das jetzt ein bißchen hart rüber kam, aber diesen Frust eines ganzen Abends musste ich einfach abladen. Bis demnächst.

ja wie wahr wie wahr.. mir gefällt der Song auch immer weniger.... :( aber ich gebe dir in allen Punkten recht.

Aber die neue Prezioso ist noch viel viel schlechter wie die Scheibe von Dj Ross.

Geschrieben

Wenn man berücksichtigt, welche Hits diese beiden Italostars schon hatten - da denke ich vor allen Dingen an das beste Italolied aus den 90ern - DANCING WITH AN ANGEL - dann ist der Titel wirklich unterdurchschnittlich.

Und an ihren Erfolgen müssen sie sich nun mal messen lassen !

Leider singt William ( Double You ) so ziemlich alles, wenn das Geld stimmt; ihm ist es ziemlich egal, um welche Richtung oder welchen Text es sich handelt.

Das finde ich traurig.

Ein " richtiger Star " sollte sich mit seinen Songs auch identifizieren können.

Und Rossano Prini hat zwar auch schon an noch schlimmeren Liedern rumgewerkelt, aber für einen Song unter seinem eigenen Namen ist das Resultat eher mies.

Man weiß auch gar nicht, was das darstellen soll.

Es ist zwar schon Dance, aber auch irgendwie nicht so ganz.

House oder etwas Anderes ist es aber auch nicht..................

Wer also soll sich davon angesprochen fühlen ?

Geschrieben

Achso verstehe ! LOL ok das ist wirklich lustig !

Sorry i understand !! Yes a hit ... lol thats really funny :D

Geschrieben

Danzelt zwar ein wenig...trotzdem für mich ein Track der Potential hat...

Denke der wird funktionieren...

greetings,

C.Y.T.