CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 !
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 ! nein, falsch ! die richtigen charts sind bei www.fimi.it zu sehen ! lies mal im offiziellen forum den thread "wellfare in charts", dort wird das bestätigt !also platz 14 !
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 ! nein, falsch ! die richtigen charts sind bei www.fimi.it zu sehen ! lies mal im offiziellen forum den thread "wellfare in charts", dort wird das bestätigt !also platz 14 ! Verwirrung total
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 ! nein, falsch ! die richtigen charts sind bei www.fimi.it zu sehen ! lies mal im offiziellen forum den thread "wellfare in charts", dort wird das bestätigt !also platz 14 ! Verwirrung total Mensch ist doch sowas von egal!Ist doch kein großer Unterschied, ist beides super gut!!Einigen wir uns halt auf 13, dann können alle zufrieden sein..
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 ! nein, falsch ! die richtigen charts sind bei www.fimi.it zu sehen ! lies mal im offiziellen forum den thread "wellfare in charts", dort wird das bestätigt !also platz 14 ! ich bleibe dabei. platz 12 www.mix1.de ist sehr zuverlässig.
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 großartige news aus italien:wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!! für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! von 19 auf 12 stimmt nicht, es ist platz 14quelle: www.fimi.it nein falsch. das sind die richtigen.gehe mal auf www.mix1.de dann auf italien oder hier der genaue linkhttp://www.musicaedischi.it/dp_discopress_singoli.cfmin der 3 woche von 19 auf 12 ! nein, falsch ! die richtigen charts sind bei www.fimi.it zu sehen ! lies mal im offiziellen forum den thread "wellfare in charts", dort wird das bestätigt !also platz 14 ! Verwirrung total nein, keine verwirrung ! der link, den chb angegeben hat, zeigt definitiv NICHT die offiziellen charts !!!!!!!!!!!!!!! auch gigis webmaster orientiert sich an www.fimi.it ( siehe "summer of energy") !platz 14
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 www.mix1.de ich denke da solltest du dich mal UNBEDINGT umsehen..
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 könntest du nicht ein einziges mal zugeben, dass du NICHT RECHT hast, chb ????
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 könntest du nicht ein einziges mal zugeben, dass du NICHT RECHT hast, chb ???? die frage gebe ich an dir weiter.summer of energy war da auf platz 17.
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht den nerv, mich mit dir über diese sache zu zanken ! wenn du aber alle quellen genau studierst ( offizielles forum, die deutsche italo dance seite, dann den chart link, den ich angegen habe ,siehe charts portugal und spanien), wirst du feststellen, dass die offiziellen charts unter www.fimi.it einzusehen sind.
ilmatix Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 is doch egal ob 12 oder 14.beides ist höchst erfreulich außerdem schauts bei der nächsten wertung schon wieder ganz anders aus.....
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ich habe auch wirklich keine lust, dadrüber zu streiten.bei mix1.de da bekommst du die ganzen RICHTIGEN single charts her. egal ob von peru, indien oder eben italien.warum sollte mix1 von jedem land die falschen charts posten ?
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 guckst du hier:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...933&whichpage=4und hier:http://top40-charts.com/song.php?sid=13667&sort=chartid
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 scody hat da sicher falsch geguckt.platz 12 stimmt schon so, das kannste mir ruhig glauben. PS: außerdem geht der 2. link gar nicht..
Mon_Gigi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 scody hat da sicher falsch geguckt.platz 12 stimmt schon so, das kannste mir ruhig glauben. PS: außerdem geht der 2. link gar nicht.. also bei mir geht der link !glaubst du halt, was du meinst...........
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Classifica singoli della 18 settimana del 2005 (dal 26/04 al 02/05)Elaborazione in collaborazione con CMA Charts Marketing Agencycopyright Musica e DischiVietata la riproduzione senza il consenso del proprietarioSingoli (Cds e mix) e album più venduti in ItaliaMetodologia: campione 100 punti vendita specializzati (a rotazione su 300)Totale Grandi Superfici e principali Catene a servizio libero nazionali. Tecnica di rilevazione: interviste settimanali ai rivenditori, integrate con dati fornite dalle GSS e dagli operatori del circuito della Grande Distribuzione.Elaborazioni M&D con la supervisione di CMA/Charts Marketing Agency lt. dem text sind das auf jeden Fall die offiziellen ;) aber wnen du mir net glaubst, dann kann ich auch nichts machen...vielleicht glaubste mir ja beim nächsten mal wieder, wenn ich die deutschen trends poste.
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 könnte übrigen sein, dass beide stimmendein link: Classifica settimanale dal 22/04/2005 al 28/04/2005 (Negozi specializzati)mein link: Classifica singoli della 18 settimana del 2005 (dal 26/04 al 02/05)also deine vom 22 april bis 28 aprilmeine vom 26 april bis 2 mai
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 glaube eher das wellfare vom ohrwurm und text her nicht so gut ankommt in .das war zb. bei gigi's goodnight anders. da gabs diese 1,2,3 polizei vocals usw. aber vielleicht ist es ja bei der nächsten singel (angel?) wieder anders........ Naja dafür war LT 2 mit Abstand bei uns am erfolgreichsten!Aber wir müssen eines bedenken, aufgrund vom internationalen Erfolg von Wellfare, Lab 2, kommen 100 %ig weitere Singleauskopplungen!Lab 3 kommt sicher nur deswegen weil die Lab 2 so ein Erfolg is!
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 naja lab2 ist doch nur in den italienischen compi charts..
fillini Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 wellfare is momentan das beste was es gibt punkto ital...... wird sich noch höher steigen leider is auf der maxi cd die i wanna tanz version mnicht oben!! das könnte einbussen geben lg
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 tja ..... ich kann mich an solchen Punkten nur ärgern, dass ...L'amour Toujours II in den Charts wie ne Seifenblase geplatzt ist
WM1 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 tja ..... ich kann mich an solchen Punkten nur ärgern, dass ...L'amour Toujours II in den Charts wie ne Seifenblase geplatzt ist normalerweise würde ich sagen "wenn die nächste gute single kommt, dann steigt auch das album (wieder in die charts ein)"aber dazu gehört ein anständiges video, wo ersichtlich ist, dass z.b. die nächste single ANGEL aus dem LT2-Album stammt
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 neue trendcharts 55 64 Wellfare Agostino,gigi d' Na das sind doch ganz gute Neuigkeiten.... Vielleicht wirkt das Video sich nun doch aus... *hoff
CHB Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 oje..jetzt geht es aber wieder richtig runter..von 55 auf 66 auf 64von 55 auf 66 war sehr bitter.. trends
Empfohlene Beiträge