Mon_Gigi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 für einen live gig ? weiß das wer ? oder was schätzt ihr ?
DJ Tom Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich schätze an die 10.000 € muss die Disco an die Agentur bezahlen, wieviel er kriegt, keine Ahnung.....
Mon_Gigi Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 schon so viel ? dann würde er allein zwischen 12. und 19. märz 70 000 euro machen ! also um geld brauch der sich keine sorgen machen.
Mon_Gigi Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Ich schätze an die 10.000 € muss die Disco an die Agentur bezahlen, wieviel er kriegt, keine Ahnung..... wieso agentur ? ist er nicht unabhängig ?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich hab auch schon oft was von 25000 gelesen ! Naja ist sicher ne Menge denke ich !
Gecki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich hab mal vor einigen Jahren aus einer glaub ichverlässlichen Quelle erfahren, dass er umgerechnet ca. EUR 15.000 pro Auftritt bekommt/bekam.Das ist für einen Auftritt in .at gewesen, inkl. Unterkunft und Kosten für alle Leute, die mit ihm mitreisen.Greetz,Gecki
BS21 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 dass er umgerechnet ca. EUR 15.000 pro Auftritt bekommt/bekam.Das ist für einen Auftritt in .at gewesen, inkl. Unterkunft und Kosten für alle Leute, die mit ihm mitreisen. Dann bleibt ihm ja nicht ganz soviel über bei den vielen Leuten die das alles organisieren müssen usw. die er bezahlen muss! ok ein paar tausend euro bleiben ihm dann noch, vieleicht 4 oder 5 tausend, das ist auch schon sau viel also ich würd mich freuen!
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 wird ihm schon genug bleiben, sonst würd ers ja nicht machen *g*
andrew_k Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 was mich aber wundert.. die Discoeintritte sind ja sonst nicht überteuert.. im viva war es mal 20 Euro... da müässen die Leute aber viel trinken dass das rentiert..
Moosi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich bin bis jetzt zu jedem gigi gig gratis reingekommen looolAber ich glaub da spielt viel Prestige für die Club/Disko Besitzer mit... Wo dieStars sind, werden auch Besucher sein, und das regelmäßig... Ist sozusageneine Investition die sich erst im Laufe der Zeit wieder rentiert ..so long : )
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Kommt ja auch drauf an für wie viel Std. Gigi gebucht wird.Hab mal was von 8000 €/h gehört. Je länger er spiel je teuerer..... logisch
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 für einen live gig ? weiß das wer ? oder was schätzt ihr ? Warum? Willste ihn buchen?
Moosi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Kommt ja auch drauf an für wie viel Std. Gigi gebucht wird.Hab mal was von 8000 €/h gehört. Je länger er spiel je teuerer..... logisch in seinen besten Zeiten war das vielleicht so .. jetzt sicherlich nicht mehr ;) aber über Gigis Vermögen braucht sich keine Sorgen machen, der hat schon einiges an Kohle... der könnte schon lang irgendwo auf einer Insel hausen und es ihm gut gehen lassen...Schon allein von dem Geld was er mit La Passion gemacht hat ; )
BS21 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 das stimmt, gigi hat einiges an kohle keine frage! allein durchs album lamour toujours und die singles hat er sicherlich einige million euro verdient ganz klar!
belina Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich denke mal- das sich die rollen mit der gage gerade im letzten jahr etwas gedreht haben-ponte zb ist jetzt höher als noch vor 2-3 jahren und gigi soll in italien billiger sein als in österreich.....und er soll so eine wahnsinns hohe gage haben- das man sich fast nimma leisten kann.....naja obs stimmt???
Empfohlene Beiträge