DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Also ich schon ... da ich ja in einen 10 Stockwerk Haus wohne muss ich es hin und wieder mal erleben wie einer Selbstmord macht !!!So wie vorhin ! Ist wieder jemand gesprungen ! Sah vom Körperbau recht klein und Jung aus ! Polizei, Feuerwehrwagen als auch Rettungsdienste waren da und haben die Leiche viele Minuten untersucht und alles fotografiert als dann letztendlich der Leichenwagen kam !Wisst ihr wie hoch 30 Meter sind ? Ich hab da mal runter gechaut und WIE FERTIG MUSS JEMAND SEIN ... DAS ER SOWAS ÜBER SICH BRINGEN MUSS !!Irgendwie verfolgt mich das im Moment ! Ist echt schlimm was so alles passiert ! Wird wohl bald in der Zeitung stehen !Aber Selbstmorde als auch Morde und Straßenschlachten sind echt nix mehr neues in meiner Straße !!!
coolestice Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Leider wisen manche Leute keinen anderen Ausweg mehr! Schade eigentlich! Man muss das aus der Welt machen was Sie ist! keep on going!lgCoolestice!
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja hammer..boh ich wohne ja auf en land.. da gibt es keine hochhäuser..sondenr nur kleine häuser..also 2 häuser weiter ( 15 meter ) hat sich jemand umgebracht.er ist auf den speicher ( dachboden ) gegangen und hat sich erhängt..schlimm sowas.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Naja ich denke alle 5 Minuten dran ! Wie der Körper da so leblos dar lag !!!Vielleicht wars ja auch MORD !!! Mann ich kann das Bild ned aus meinen Kopf bekommen !
coolestice Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Glaub ich dir! möchte sowas nie erleben! hatte ja sowas ähnliches wenn man das so sagen darf vor kurzen im hallenbad erlebt! ned Mord aber da fiel eine kleine ca 1 jahr einfach so ins wasser neben mir! mir wurde ganz anders aber zum glück gerettet aber sowas will ich nie wieder erleben! habe da mein lebenund des meiner Kinder zu fest Lieb!
Filius Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Selber hab ich sowas (zum glück) noch nie erlebt, ich kann mir einfach nicht vorstellen was so schlimm sein kann, dass jemand in seinem Leben keinen Sinn mehr sieht...Letztens hat sich ein Freund eines Arbeitskollegen erhängt, mein kollege wollte ihn besuchen und hat ihn so gefunden. Echt übel... Und dass obwohl der Typ (ich kannte ihn nicht) wohl immer recht Lebensfroh war. Ich verstehs einfach nicht...
DJ Tom Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 boah, das klingt echt schlimm......wüsste nicht was ich machen würde wenn ich so etwas sehe :-/
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ja schlimm das ganze, naja wenigstens hab ich sowas noch nie erlebt und das soll auch so bleiben!
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ohman hast du auch noch gesehen wie er gesprungen ist????Sowas würde mich ja auch total fertig machen.... wen auch nicht.
belina Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich habe noch nie einen toten menschen gesehn- ich würd das schon nicht verkraften..naja bei uns in lienz gibs auch von zeit zu zeit so slebstmordwellen...vor 3 jahren hat sich wer auf einem baum erhängt 2 wochen später sein kolleg am selbem baum und dann 2 jahre später sogar einer am selben ast!!!!letztes jahr im sommer hat sich ein bekannter von mir das leben genommen, wir waren früher so mit 16 17 öfter zusammen in den cliquen unterwegs, er hatte eine schwere kindheit- schien mir aber jetzt sehr glücklich war verheiratet mit einer total netten frau und sie war damals als es passierte im 6ten monat schwanger, ich weiß es noch, es war freitag und wir also meine freundin und ich waren weg- er war auch mit seinen kollegen weg und aufeinmal verschwunden- er soll sich so um ca halb 3 nachts bei der feuerwehr im garten erhängt haben, meien freundin wohnt da schräg gegenüber und wir sind an dem abend so um halb 5 vorbeigefahren- haben aber nix bemerkt- aber schon hart- auf der anderen mauernseite hängt ein kolleg von dir und du bemerkst es einfach ned- und doch bin ich froh, daß nicht wir ihn gefunden haben......er wurde dann erst am nächten morgen endteckt- tja irgendwie kann ich das nit verstehn- frau bald kind grad mitten im hausbau guter gesicherter arbeitsplatz und dann aus..er war ein depressiver typ- hieß es dann und er wollte sich schon öfter umbringen und davor hat er immer seine frau angerufen und sie hat ihn immer noch soweit bekommen, das er es gelassen hat, auch diesmal hat er sie angerufen, nur sie hat es nicht gehört und dann war es zu sät!!!!na gut einige werden sich wohl in so ausnahmezuständen befinden und einfach eine kurzschlusshandlung machen- trozdem- man sagt ja wer selbstmord macht- hat es danch grad auch ned schön....aber es bringen sich viele leute um bzw viele versuchen es und es gelingt ned- gott sei dank- ein bekannter hat mal in der ambulanz gearbeitet- meistens nachts- was derso erzählt hat- was er schon alles gesehen hat- oll schlimm- es ist so schade, daß es manchmal keine anderen weg zu finden gibt...
Diamond Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Vor etwa zwei Monaten hat sich ein 16 jähriger wegen Stress in seiner Firma von einer Autobahnbrücke gestürzt...mitten auf die Fahrbahn!Den Sprung hat er überlebt aber dann wurde er von drei Autos überfahrn!Das passierte genau um die Zeit wie ich zur Arbeit fuhr!Werde den Anblick nie mehr vergessen wie der leblose Körper auf dem Asphalt gelegen ist....teilweise zugedeckt mit Wämefolie... ein Handschuh, ein Schuh und noch andre Sachen von ihm lagen quer auf der Fahrbahn verstreut...
Callimera Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Wie verzweifelt muss ein Mensch wohl sein um Selbstmord zu begehen?Krieg ich gleich ne Gänsehaut.....
Empfohlene Beiträge