Dragoo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ein Cover ist es...was sonst! Linkin Park durfte diesmal drunter "leiden" Naja..ganz so schlimm es es nicht geworden. Ich finds sogar relativ anhörbar! Hörproben:Numb Encore
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 oh gott, wenn es der normale NUMB song gewesen wäre, dann wäre es ja geil.. aber diese dämlichen jay z rapps da die kann ich einfach nicht mehr hören, auch wenn da die stimme verändert wurde, aber der text bleibt ja.sowas von ausgelutscht und nervig !ne allerhöchstens 3 %
DuckyRG Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ein untöges Cover hab das Lied schon Sad kann es eh nicht mehr hören
coolestice Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 und als HP zu lange*gg* naja ned mei sound!
Dragoo Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 und als HP zu lange*gg* naja ned mei sound! Die HPs sind von nem Vinyl Store als sollte das kein Problem sein! @CHB ganz so billig vom Sound her finde ich diesen hier aber nicht!
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass ich den original song schon hasse ! linkin park & jay-z - bumb/encorealso das ist eines der schlechtesten songs der letzten jahre.der bekommt von mir sogar nur 1 % !da ist das cover hier ja sogar noch 2 % besser ;)
Empfohlene Beiträge