Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Offenbach, 18. März 2005 – Die Ozonschicht über Mitteleuropa ist in diesen Tagen deutlich dünner als normal. Nach Berechnungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird bis Sonntag den 20. März 2005 eine Ozonreduktion von bis zu 30 Prozent im Vergleich zu den jahreszeitlichen Mittelwerten erwartet. Hierdurch wird sich die ultraviolette Strahlung deutlich intensivieren. In Bayern und Baden Württemberg muß bei sonnigem Wetter mit einem für diese Jahreszeit hohen UV-Index 5 gerechnet werden (Sommer UV-Wert). Hellhäutige Menschen können dann schon innerhalb von 20 Minuten einen Sonnenbrand bekommen. Kleinkinder sollten unter diesen Umständen die direkte Sonne meiden. Besonders über Schnee und im Gebirge sind hochwirksame Sonnenschutzmittel erforderlich. also leute, wenn ihr das erste frühlingswochenende in der sonne genießen wollt, dann cremt euch mehr ein, als üblich.
CSX Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 geh eh nicht in die Sonne, nur ins Solarium *g*
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich mag eh keine sonne & hitze.. die letzten 3 tage war mir schon zu heiß..
CSX Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich mag eh keine sonne & hitze.. die letzten 3 tage war mir schon zu heiß.. jetzt wos grade schon wird! Also so wie die letzten Tage könnte es das ganze Jahr sein! genau richtig!
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 THX RABBIT!!!Och könnt noch ein bisschen wärmer werden, so 25 Grad dann bin ich zufrieden ... ... aber gottsei dank ist das ekelige weiße ZEUG bei uns weg!!!Das wurde auch langsam Zeit ... übermorgen ist endlich Frühlingsanfang!!!(bin ein Sonnenkind!)
DJ Vega Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 heftig, ist grad mal frühlingsanfang und schon muss man sich eincremen. sehr ungewohnt.gruß Vega
dj mike d Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 gott sei dank ist der frühling/halb sommer wieder da.
DJane Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 SONNE!!!! ENDLICH!!! Ich war die letzten Tage sehr gut drauf, ich bin glücklich, freu mich die Sonne zu sehen und im Auto mit offenen Dach zu fahren und musik aufzudrehen, ist es nicht herrlich, darauf freu i mich den ganzen Arbeitstag lang!!!
Empfohlene Beiträge