acido Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Die neue DJ E-Maxx - Hardcore Beatsist Out nOw ( Balloon Records!)Main Mix PROBEIndurro vs. Chris da House Remix PROBE
Gast technofreak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Bist deppat die RocktNoch geiler als damals Hardcore Junky! Fettes Teil! Freu mich drauf, wieder mal ein Pflichtkauf for good old eicher FETTTTTTIndurro Mix wie immer mit geilen Druck
Dragoo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich kann da überhaupt nix mit angefangen. Die Vocals sind übernervig und die Mello ist mir zu Kiddie-Like!
noiZe:dj Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was soll da denn Hardcore sein ?!Ist nich mehr als recht ausgelutschter Kommerzstyle.
TranceLover Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was soll da denn Hardcore sein ?!Ist nich mehr als recht ausgelutschter Kommerzstyle.Ich denke das nur der title so damit gemeint is mehr nicht ;) sagt mir nicht so zu 4,
stefan Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 also versteh eure kritiken nicht, aber geschmäcker sind zum glück verschieden :-) finde den track hammer... :-)mfgstefan
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Also mir gefällts, im großen und ganzen... !
Empfohlene Beiträge