Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Was ich aber nicht verstanden habe:Du sagst, Du hast sie " erwischt ".Wobei denn ? Ich meine, Du hast sie mit einem anderen Typen gesehen - durchs Fenster....................oder wie ?Das ist das, was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann. sie wohnt in einem haus bei den eltern und dort hineinzuschauen, war keine kunst. es geschah im wohnzimmer inzwischen gehts mir aber wieder a bisle besser. denk zwar immer noch an diese scheiße nach, aber zum glück habe ich viel unterstützung von freunden und euch bekommen.danke sowas baut einen echt mehr auf.
stefan Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 also das is meiner meinung echt ne voll beschissene aktion...bescheißen an sich is ja schon sehr mies, is für mich ein zeichen dafür, dass man de person mit der man zusammen ist, nicht wirklich liebt (sei also froh, dass du sie los bist.. soll sich doch der typ mit ihr "rumplagen").. naja und die ausrede immer auf alk und sonstiges zu schieben erscheint auch sehr billig... natürlich is die wahrscheinlichkeit, dass man mit wem was anfängt wenn man betrunken oder sonst was ist, größer, aber wenn ich wen wirklich liebe, dann weiß ich wo meine grenzen sind...als beispiel (is jetzt ein ziemlich blödes, aber man kanns ca. auf das umlegen *g*): ich kann noch so betrunken sein, ich bekomm es jedes mal noch auf die reihe meine kontaktlinsen herauszunehmen und ordentlich zu verpacken, und zwar aus dem einfach grund, weil ich weiß, dass sie mir was wert sind (in diesem fall materiell) und ich sie eben nicht verlieren möchte... hoffe das kann man irgendwie so als metapha auslegen *g* ... ich würde sagen, sie hätte dich - früher oder später - betrogen, weil sie eben so ist, und sei froh, dass du jetzt am anfang der beziehung schon dahinter gekommen bist, denn wäre blöd wenn sies öfter hinter deinem rücken getan hätte...und du sagen wir nach z.b. erst 8 monaten oda so draufkommst....inzwischen gehts mir aber wieder a bisle besser. denk zwar immer noch an diese scheiße nach, aber zum glück habe ich viel unterstützung von freunden und euch bekommen.danke sowas baut einen echt mehr auf.ja ist schon mal ein guter anfang, um den weg in die richtige richtung zu finden :-)weiterhin viel glück und wirst sicher mal wen gscheiten finden, denk, dass das einfach nur blöder zufall war mit den 2...mfgstefan
Empfohlene Beiträge