Zum Inhalt springen

Totale Verzweiflung und Wut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bah, nun hat man mal eine freundin kennengelernt, die man wirklich über alles mochte und nachdem ich heute 3 mal bei ihr aufs handy angerufen habe, hatte sie immer wieder weg gedrückt :zungeraus: so skeptisch wie ich war, bin ich zu ihr gefahren und was sahen meine augen?

:muahaha::sauer::muahaha::sauer::xxx::sauer::bigun2::sauer:

ich hab sie inflagranti mit jemand anderen erwischt :zungeraus:

:bigun2::sauer::bigun2::sauer::bigun2::sauer::bigun2::sauer:

ich wusst ja nicht mal, wie ich mich verhalten sollte, bei solch einer situation. doch dann entschloss ich mich ohne ein wort zu sagen, einfach wegzugehen. mit der kleinen ***** möchte ich nichts mehr zu tun haben, auch wenn es weh tut :muahaha:

Geschrieben

wie jetzt? wart ihr zusammen?

falls ja, dann ist das wirklich ne harte nummer, die sie sich da geleistet hat. dann könnt ich deine wut gut verstehen.

gruß Vega

Geschrieben
wie jetzt? wart ihr zusammen?

falls ja, dann ist das wirklich ne harte nummer, die sie sich da geleistet hat. dann könnt ich deine wut gut verstehen.

gruß Vega

ja, lächerliche 3 wochen :zungeraus::muahaha::zungeraus:

fuck the little horny b**** :muahaha:

Geschrieben

Mann, tut mir echt leid für dich. Ist mir zwar noch nie passiert, ist aber sicher richtig heftig. Am besten du versuchst sie zu vergessen. Wenn sie dich nach 3 Wochen schon betrogen hat, ist sie es wohl nicht wert dass du ihr hinterher weinst.

Nem Kumpel von mir ist mal das selbe passiert, daher weiß ich das des einen echt fertig machen kann.

Kopf hoch, es kommen bessere Tage und auch bessere Mädels...

Geschrieben

haha, ich bin immer noch aufgebraust im inneren. das einzige was jetzt hilft ist linkin park und machine head auf voller lautstärke zu hören. da kann man wenigstens mitgröhlen.

nur das schlimme an der sache ist, ich habe eine ähnliche situation vor 2 jahren auch schon gehabt. damals kam meine ex zu mir und fragte, ob ich eine 3er beziehung anfangen möchte :daumenhoch:

irgendwie such ich mir echt immer die falschen aus :daumenrunter:

Geschrieben

Naja ne Kifferin kann schon so nix gutes im Kopf haben ! DU BIST REICHER WEIL DU SIE VERLOREN HAST !

Geschrieben

mag sein, aber ich fühl mich einfach nur beschissen. zum 2.mal in 2 jahren erlebt. hab ich irgendwo ein stern wo drauf steht, ja kommt alle zu mir oder was. :daumenrunter:

Geschrieben
Das is ja richtig übel, eine 3er Beziehung :daumenrunter:

die ruft ja bestimmt nochmal bei dir an. Willste ihr dann sagen das du sie erwischt hast ?

nee. gar nimma rangehen und versuchen sie zu vergessen, auch wenn es sehr schwer fallen wird.

Geschrieben

Boah dat is ne Scheiss Situation... ich hoffe du kannst sie vergessen sie hat son typen wie dich nich verdient...

Kopf hoch

Geschrieben

pff, die dumme ruft mich auch noch an und behauptet, sie sei bedröhnt gewesen und es sein ein ausversehen gewesen. alles klar :daumenrunter:

leckt mich doch alle am arsch :boehse:

Geschrieben
ausversehen gewesen

vergiss sie man! was willste mit so einer? mach dir auch kein kopf drum es gibt viele andere mädchen die auch treu sind und wet auf beziehung legen

Geschrieben
ausversehen gewesen

vergiss sie man! was willste mit so einer? mach dir auch kein kopf drum es gibt viele andere mädchen die auch treu sind und wet auf beziehung legen

Eben ... da kann man auch nix mehr nachweinen !! Tzz unglaublich !

Geschrieben
pff, die dumme ruft mich auch noch an und behauptet, sie sei bedröhnt gewesen und es sein ein ausversehen gewesen. alles klar :umarmen:

leckt mich doch alle am arsch :boehse:

So zugedröhnt vom Kiffen kann man garnicht sein das man

das nicht mehr rallt.....

.... oder war das stärkeres Zeug? :liebe:

Geschrieben

Naja Weed usw... hat alles die gleiche Wirkung ! Ist ne Scheiß AUSREDE !!

Hab auch schon paar mal gekifft und muss sagen das ich dadurch ned das Verlangen hatte meine Freundin zu betrügen !!

Ist doch alles dieses Standartgequatsche !

Geschrieben

Oh....tut mir wirklich Leid für dich....das ist mal echt ne hammerharte Situation. Ich glaube, ich wäre komplett ausgerastet. So ruhig und sprachlos hätte ich da nicht rausgehen können. Aber ist wohl wirklich besser, sie jetzt einfach zu vergessen. Sowas haste mit Sicherheit nicht verdient. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter, auch wenns jetzt vielleicht erstmal hart klingt.

Geschrieben
Oh....tut mir wirklich Leid für dich....das ist mal echt ne hammerharte Situation. Ich glaube, ich wäre komplett ausgerastet. So ruhig und sprachlos hätte ich da nicht rausgehen können. Aber ist wohl wirklich besser, sie jetzt einfach zu vergessen. Sowas haste mit Sicherheit nicht verdient. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter, auch wenns jetzt vielleicht erstmal hart klingt.

Ganz meine Meinung!

Auch wenn der letzte Satz ein ziemlich blöder Spruch ist, den man immer zu hören bekommt, stimmt er doch!!!! In beide Richtungen! ;-)

du wirst schon noch die Richtige finden 10000000000% also:

loss dr Kopp nit hänge !
wie man in meiner heimat so schön sagt.
Geschrieben

Oh nee..und ich denk das mit dem Kiffen ist nicht mal ne Ausrede, ich denk mal sie hat wirklich nix gepeilt. Aber grad deswegen: Sei froh, dass Du sie los bist. Ich weiß, man möchte den Menschen dann auch gern helfen, von der Sucht loszukommen (denk mal sie kifft recht häufig und evtl nicht nur das), aber Du wirst in der Situation gewinnen. Und wenn sie Dich nach drei Wochen betrügt, dann hätte es auch nicht ewig gehalten, von daher: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Kiffen hättest Du ihr nicht abgewöhnen können und hättest Dich am Ende evtl nur selbst kaputt gemacht. Das isses nicht wert, denk ich.

Geschrieben
Und andere Mütter haben auch schöne Töchter

:daumenhoch: Meine Rede hab ich ihn heut Nachmittag per ICQ schon gesagt genau der Satz

Rabbit, wirst ja dieses WE genug abwechslung finden...

Hoffentlich wird das Dienstag was mit unsern "DATE" :rockdahouse:

Geschrieben

Kiffen und nix mitbekommen! is ja imemr so eine dumme Ausrede! wenn ich etwas ned tun will dannmach ich das auch ned! aus ! amen! wird eh immer auf alc und alles geschoben! leider wirkt es bei gerichtsogar mildernd! Ts! also wenn bank überfallen dann nur total besoffen! bekommt man weniger!

Sorry aber bei solchen sachen kann ich nur sagen! sei froh und schau in die zukunft! hoffe du findest bald ne nette die zu dir passt! kopf hoch!

Geschrieben

Tut mir auch sehr leid.

Kopf hoch ! Ich kann Dich gut verstehen !

Was ich aber nicht verstanden habe:

Du sagst, Du hast sie " erwischt ".

Wobei denn ?

Ich meine, Du hast sie mit einem anderen Typen gesehen - durchs Fenster....................oder wie ?

Das ist das, was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann.

Trotzdem denke ich auch, Du solltest Dich nicht mit jemandem einlassen, der ständig zugedröhnt ist.

Dies wäre für mich schon allein ein Trennungsgrund.

Geschrieben
Trotzdem denke ich auch, Du solltest Dich nicht mit jemandem einlassen, der ständig zugedröhnt ist.

Dies wäre für mich schon allein ein Trennungsgrund.

Genau!

Du wirst noch viele haben können....ganz bestimmt!

Geschrieben

Hey Mann du bist noch jung! Mach dich wegen sowas nicht fertig, das ist es nicht wert! Klar das es weh tut aber zerbrich dir darüber nicht den Kopf!

Andere Mütter haben auch schöne, liebe und nette Töchter! Die du verdienst und die dich verdienen! Klingt blöd, es ist aber so! Also Kopf hoch und rein ins nächste Abenteuer!