DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Yeah .. ich liebe den Winter ... aber ich bin auch Froh das der Sommer endlich wieder da ist ! Und von Winter zu Sommer ohne Übergang ! Voll krass !heute isses richtig warm gewesen ! 18 grad auf Borkum vom feinsten !Dann heisst es bald wieder .. schöne Spaziergänge, Fussball SPielen und GRILLEN !!!!!!!!!! YEAH ! Und natürlich wird mein Boot zu Wasser gelassen !Was habt ihr denn so vor im Sommer ?
intro111 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 bald werde ich wieder mit meiner Derbi rundüsen bald wieder ein wenig Bootfahren *jeah* ...und wieder Sturmfreie Bude (gelegentlich) ... oh man ... *saber*
CSX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 endlich! Wieder schnell autofahren, Schwimmen gehen, luftiger rumlaufen!
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Inner Firma bei ca. 40° schuften denn sowas wie Klimanlage o.Ä. kennen die da nich & die ganzen heissen Maschinen mich graults da schon vor hab schon die schrecklichsten Dinge von meinen kolegen gehört... Also ich freu mich nich auf den Sommer allerdings mag ich es so wie es jetzt grad is ich bin heut morgen 4H. ausser Tür raus & es hat nach Frühling gerochen voll gut... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Naja das ist der Vorteil wenn man im Lager arbeitet ! Da isses immer schön Kühl .. hehe und dann die geilen Wasserschlachten ! Sofern nix zu tun ist !
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! EEEEEEEENDLICH EY!!! Ich kanns kaum mehr abwarten! Im Moment ist ja schon echt geiles Wetter draussen! Bekommt man so richtig Frühlingsgefühle! Und man will direkt den Grill wieder rauspacken!
DuckyRG Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 lolbei uns waren Nachmittags sogr 22 grad, man konnte schon in t-Shurt rumlaufen
belina Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ja das wtter ist super- kein mensch brauch den winter- endlich und bald kommen die alus auf den golf!!
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 lolbei uns waren Nachmittags sogr 22 grad, man konnte schon in t-Shurt rumlaufen Hey ich lauf sogar im Winter kurzärmlig rum & nich nur bei 22°
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 LooooooooooooooL es schneit wie verrückt und der Wally macht einen auf Mallorca ! LOOOL BILD DES JAHRES !!!
DJ Vega Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich meine freunde und ich haben heute ganz offiziel unsere saison eröffnet.waren heut die ganze zeit draußen, hben fußball und baseball gespielt, musik gehört und gechillt.ihr glaubt garnicht, wie ich das vermisst habe.gruß Vega
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 LooooooooooooooL es schneit wie verrückt und der Wally macht einen auf Mollorca ! LOOOL BILD DES JAHRES !!! Joa war beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am 23.1.05Als war losgefahren sind war noch schick Sonnenschein naja & in WOB war dann halt Winter aber zum Eishockey fahr/geh ich immer kurzärmlig egal wie kaltAber Leutz das härtet ab... das erstemal war ich vor 3 Wochen ein wenig verschnupft sonst hat ich den ganzenm Winter gar nix...
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 In T-Shirt bin ich heute auch schon rumgelaufen. Und morgen wird mal der Rock ausem Schrank gekramt. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Hehe will jetzt ned wie ein Klischee Macho Typ klngen .. aber wenn es Sommer wird dann kleiden sich die Mädels auch dementsprechend ... hooarr dann sage ich nur .. Berufschule Emden .. was da an Mädels rumlaufen .. das ist der Wahnsinn !Bin gespannt wie sich meine verlobte wieder aufdonnert *lechz*
andrew_k Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 *gggg* ihr seit ja lustig.. als der Winter kam haben alle geschrieben : "ich mag den Sommer net" *ggg*i love the summer!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 *gggg* ihr seit ja lustig.. als der Winter kam haben alle geschrieben : "ich mag den Sommer net" *ggg*i love the summer! Naja ich habe oben ja deutlich geschrieben wie ich es sehe *g*
andrew_k Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 yeah, ich freue mich schon wenn die Kumpels den Jeep rausholen, wir ein paar Bier reinpacken und dann unbestimmt irgendwo hin fahren wos uns grad gefällt und ein paar Würste auf den Grill hauen geilomat!
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Und ich freu mich dann besonders drauf, wenn die Typen im Sommer mit ihren aufgemotzen Autos, Fenster runter, Sonnenbrille auf und richtig geile Mukke durch die Stadt fahren! GEIL! *hrhrhr*
Dahak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 yop, echt super wetter bei uns hats heut auch schon 20 grad ghabt, wenn nicht noch mehr heheund richtig geil wirds dann in 2 wochen... wenn wieder die uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt werdn, YES!!!!!!!! kanns kaum erwarten bis es wieder länger hell bleibt :Dkaum steigen die temperaturen, fühlt man sich einfach rundum wohl
Filius Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hach ja, Sommer.... geil!!!!!Roller startklar kriegen und rumhaizen, des wird
Rabbit Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ja endlich ist dieser langer winter vorbei. ja was mach ich so. sobald ich heim komm, gehts ab nach draussen und lerne im freien. nachteil, ich habe einen sonnenstich gestern bekommen (rest)schnee und sonne vertag ich dann wohl doch net so sommer, ja im sommer habe ich wieder was schönes vor. sollte ich 2 wochen freibekommen, dann werde ich mit meiner freundin eine radtour zum bodensee machen
Empfohlene Beiträge