DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hehe der Browser aller Browser !! Freue mich schon sehr drauf !Mit Informationen zu dem neuen 'Internet Explorer 7.0' von der Firma Microsoft hat sich der Softwareriese bisher sehr zurückgehalten. Jetzt sickerte jedoch die Information durch, dass der neue Browser die Tabbed-Browsing-Funktion enthalten soll, die bei den beiden Konkurrenten Opera und Firefox schon enthalten ist.Außerdem soll der neue Browser von Microsoft auch CSS 2.0 unterstützen, mit einem RSS-Reader ausgestattet sein und transparente PNG-Bilder optimal auf dem Bildschirm darstellen können. Quelle: www.gamestar.de
Gecki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Da kann ich nur sagen:JAAA, endlich endlich Tabbed Browsing auch im IE.THX 4 News Bio Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Was ist denn Tabbed Browsing ???? Mit "Tabbed Browsing" kannst du in einem Fenstermehrere Seiten offen haben.Da ist dann unten in der Taskleiste nur ein Task offen und im Browserfenster sind dann mehrere Webseiten als Registerkarten offen.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 mhhh ich öffne sowieso z.B. hier jeden Thread den ich lese in nen eigenen Fenster... is ja quasi das selbe ne?
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Was ist denn Tabbed Browsing ???? Mit "Tabbed Browsing" kannst du in einem Fenstermehrere Seiten offen haben.Da ist dann unten in der Taskleiste nur ein Task offen und im Browserfenster sind dann mehrere Webseiten als Registerkarten offen.Greetz,Gecki Achso ok ich weis was du meinst. Vielen Dank!
Dillo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hmm... also das mit den png-24 und den transparenzstufen is ja schon längst überfällig... ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hmm ... also dieses tabbed dings hab ich mit meinem avant browser auch ... jetz weiß ich auch endlich, dasses für sowas nen namen gibt
Perret Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Jo, ist noch interessant was das Entwickler Team des IE so in ihren Blogs schreibt. Vorallem ists lustig wenn dann Leute kommen und kommentieren mit sachen à la: Wird dann der IE7 sich ENDLICH an gegeben Standards halten? ;-) Fand ich so witzig wo sie dann sagten etwas à la: "Mit IE3 hatten wir den ersten Browser der CSS1 komplet unterstützte" ... zurück kam dann was à la: "Komplet hmm, kann nicht ganz stimmen, der IE hat ja noch heute probleme mit verschiedenen Tabellenformatierungen in CSS1" ;-) Naja ich wäre auf alle fälle froh wenn der IE7 wirklich endlich die W3C Standards befolgen würde, guckt euch mal die Website von meinem Vater seinem Restaurant an das ich gemacht habe:HirschenMit dem Internet Explorer sind die abgerundeten Ecken unten verschoben, beim Gästebuch und so ist auch net alles dort wo's sein sollte. Beim Firefox ist alles so wie ichs eigentlich geplant habe. Die frage ist nun: Lohnt es sich nun diese Seite so lange zu tunen bis sie auch auf dem IE gescheit aussieht oder soll ich sie so wie sie ist W3C Konform (Ok nicht ganz, aber auf alle fälle nix besonderes ;-) ) lassen?
Gecki Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Schöne Seite Perret Also ich geh ja immer in die Richtung, dass es auf möglichst vielen Browsern gut aussehen soll - egal, obs dann zu 100% standardkonform ist.Aber in deinem Fall würd ich sagen isses ned so arg tragisch - habs mir im IE angesehen - is nur was Kosmetisches und schränkt den Nutzwert nicht ein.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge