Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 es sind neue hps von RMB aufgetaucht....(WINAMP)RMB - Free To Believehttp://www.rmb-musik.de/rmb/audio/mp3/rmb-...e_to_belive.m3uRMB - Beauty Of Simplicityhttp://www.rmb-musik.de/rmb/audio/mp3/rmb-..._simplicity.m3ubeide sind genial und kriegen von mir 10 / 10appro denk im januar kommt das neue album.
Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 leider ist von touch the sky immer noch KEINE vocal version da....ich hoffe es kommt eine, obwohl die instrumental version GEIL IST!und kaum zu toppen!
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 klingen net schlecht° man erkennt sofort das es RMB sind, aber sie sind immer noch geil!
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ja sin echt gut die songsbin auch ma aufs neue album gespannt..
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ja sin echt gut die songsbin auch ma aufs neue album gespannt.. wann soll das eigentlich kommen, also im welchen zeitraum?
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hehe les dir DJ FORTISSIMO (RELOADED) signatur durch *g*
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hehe les dir DJ FORTISSIMO (RELOADED) signatur durch *g* lesen muss man können,
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ich mag euch beide...im januar (keine ahnung wann genau) 2004 erscheint das neue RMB album darunter werden traxx wie touch the sky (hoffentlich mit vocals) und die 2 aus den hps drauf sein. weil die rmb'ler gerade an diesen traxx schrauben...+ einige anderen
Empfohlene Beiträge