Worms Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hi,denke zwar nicht dass einer von euch hingeht,aber ich poste es mal. Wird sicher gut.Hab den Kai schon mal live gesehen, lohnt sich !
DJ Vega Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 naja, also ich könnts mir doch überlegen. wenn du sagst, dass es sich lohnt...gruß Vega
Worms Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Weiß ja nicht ob dir Kai Tracid gefällt !?Letztes mal hats schon gerockt, nur hat er leider nichts neues auf Lager. Zumindest weiß ich davon nichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Kai Tracid ist der Hammer ! Hab ihn auch schonmal Live gesehen ! Feinster Trance !!!Würd auf jedenfall hingehen !
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Cool, würd ich auf jeden Fall gern hin, nur geht leider nicht. Naja, vielleicht anderes mal.
DJ Vega Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 fuuuuck, das ist ja schon morgen!!! ich dachte, das wär april, shit.bock hätt ich schon, mal schaun, wie sich das realisieren lässt. ich hoffe, dass ich noch leute mobilisieren kann, mitzukomen.gruß Vega
Empfohlene Beiträge