coolestice Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Klick hereDann einfach auf watch this drücken und los gehts!
coolestice Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Keiner was dazu zu sagen?? oder gefällts euch am Ende gar ned?
Dj Phil Lany Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 hab den thread gar nicht gesehen..sorry *galso die flash animation is wirklich nicht übel, war mit sicherheit ne sau arbeit die ganzen strichmännchen zum leben zu bringen, also großen respekt an den macher!Der Movie hat irgendwie was Videoclip-mässiges, weiß auch nicht *gGefällt mir jedenfalls gut
stefan Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ja schließ mich phils meinung an.. ist klasse gemacht.. ;-) ne saumäßige arbeit, wenn man weiß wie flash funktioniert ;-)mfgstefan
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Das ist aber echtes Motion-Capturing !!! Das hat keiner so am PC designed !!!War sicher auch keine billige Anfertigung !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 hehe ... coole sachesolche sachen gefallen mir total gut
Empfohlene Beiträge