Zum Inhalt springen

Drunkenmunky - Geht's Noch?

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:kotzen::kotzen::headbang:

jetzt covern die schon wieder einen Song.

nur dieses mal ist das original schon voll scheiße...kaum vorstellbar das man es noch schlechter machen kann.

Gigi hat ja auch ne version gemacht von GEHTS NOCH, die nicht wirklich gelungen ist.

und wenn es gigi nicht kann..dann keiner :doppelmittelfinger:

Geschrieben

das original und die gigi remixe rocken.

doch diese version ist total nervig, richtig schrecklich. vorher wusste ich garnicht, wie schlecht man den song machen kann.

gruß Vega

Geschrieben

ich hoffe das Lied wird wieder geil eigentlich finde ihr Musik ganz lustig

Geschrieben
:muahaha::muahaha::rockdahouse:

jetzt covern die schon wieder einen Song.

unter Drunkenemomky werden die immer nur covern, nur unter ihre anderen Projekt namen Machen sie eigne songs :rockdahouse:

Geschrieben

hehe klingt doch ganz gut also mir gefällts

bewertung08.gif

Geschrieben

95275.jpg

ist das das original???

...allerdings kann ich bei der Version von den drunkenmunkys keine ÄHNLICHKEIT zu dem Original od. dem von UOMO SUONO feststellen!!! (schlecht)

Geschrieben

"Geht's noch?'' ist die wohl momentan in Plattenläden am häufigsten gestellte Frage. Und dabei wird der Plattenhändler nicht wegen seinen überteuerten Import-Vinyls zur Schnecke gemacht, nein, der Käufer erkundigt sich lediglich nach der aktuellen Scheibe von Roman Flügel. ''Geht's noch'' ist einer der massivsten Clubhits derzeit. Die Nummer mit der hektischen Mörser-Melodie treibt die Crowd in den Wahnsinn. Roman Flügel weiß was er tut. Als eine Hälfte des Duos Alter Ego prägt er seit Anfang der 90er die deutsche Electronic-Szene, was letztes Jahr mit dem Überhit ''Rocker'' seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Als Mitlabel-Chef des Dreigestirns Klang Electronics, Playhouse und Ongaku beliefert er die Szene seit Jahren ununterbrochen mit hochkarätigem Nachschub unterschiedlicher Stilrichtungen aktueller Clubmusik. Und zu guter Letzt ist da natürlich noch das eigene Clubheim namens Robert Johnson, dass er mit seinen Mitstreitern Ata, Heiko M/S/O und Jörn Elling-Wuttke zur DER deutschen Instanz in Sachen Clubkultur etabliert hat. Nach seinem Gastspiel mit Alter Ego vergangenen Sommer freuen wir uns, den umtriebigen Macher heute mit einem seiner langen DJ-Sets zu begrüßen."

http://www.dancefloorstars.de/stuttgart/20050305/9

Geschrieben

also ich weiß nich!

das von GIGI (UOMO SUONO) geht ja so ... von DRUNKENMUNKYS, mag ich nicht!

und das original ist eine beleidigung an die elektronische musik ... das hört sich (find' ich) an als ob das vor zehn jahren produziert wurde ... der bass die drums die percussion ... total ALT ...

neee. dann doch lieber UOMO SUONO :zungeraus:

(is halt gigi)