el_real Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Drunkenmunky - Geht's Noch?Jo, können sie an das ordentliche Calabria anknüpfen?! Später mehr....
CHB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jetzt covern die schon wieder einen Song.nur dieses mal ist das original schon voll scheiße...kaum vorstellbar das man es noch schlechter machen kann.Gigi hat ja auch ne version gemacht von GEHTS NOCH, die nicht wirklich gelungen ist.und wenn es gigi nicht kann..dann keiner
el_real Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Gigis Version von ist noch gut dagegen CHB... Hehe HPs folgen bald...
coolestice Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Jo de von Uomo is noch perffekt im vergleich zu drunken s version! des einzige was de zammenbrachthaben ar des cover namens E!
el_real Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Tracklist: A1 Main MixB1 Ruthless and Vorwerk Mix Square Beats MixB2 Beats Da Munky Release: März 2005
DJ Vega Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 das original und die gigi remixe rocken.doch diese version ist total nervig, richtig schrecklich. vorher wusste ich garnicht, wie schlecht man den song machen kann.gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich hoffe das Lied wird wieder geil eigentlich finde ihr Musik ganz lustig
noiZe:dj Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Hm, n Ruthless & Vorwerk Mix. Das is wieder was für mich. :D
DuckyRG Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 jetzt covern die schon wieder einen Song. unter Drunkenemomky werden die immer nur covern, nur unter ihre anderen Projekt namen Machen sie eigne songs
mAstErR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Bähhhh!Ich glaub bei denen gehst echt nimma,... grauslich!!!HPPfui :-)gr33tZmAstErR
DuckyRG Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hehe klingt doch ganz gut also mir gefällts
CHB Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 was für ein schrott !! da ist ja nicht mal schrott, sondern ein zustand !!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Naja aber ned schlechter als Gigis !!!Aber dennoch schlecht !
aXXit Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Meine Frage dazu:"Drunkenmunky, geht´s noch???"
DJ Tom Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Meine Frage dazu:"Drunkenmunky, geht´s noch???" der war gut!
el_real Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Meine Frage dazu:"Drunkenmunky, geht´s noch???" Hehehe, Du sagst es...
Icon Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 GIGI REMIX ROCKT OHNE ENDE, der hier is unter aller Jan Wayne Sau... *gggg*
gemini Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ist das das original???...allerdings kann ich bei der Version von den drunkenmunkys keine ÄHNLICHKEIT zu dem Original od. dem von UOMO SUONO feststellen!!! (schlecht)
Chris2004 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 "Geht's noch?'' ist die wohl momentan in Plattenläden am häufigsten gestellte Frage. Und dabei wird der Plattenhändler nicht wegen seinen überteuerten Import-Vinyls zur Schnecke gemacht, nein, der Käufer erkundigt sich lediglich nach der aktuellen Scheibe von Roman Flügel. ''Geht's noch'' ist einer der massivsten Clubhits derzeit. Die Nummer mit der hektischen Mörser-Melodie treibt die Crowd in den Wahnsinn. Roman Flügel weiß was er tut. Als eine Hälfte des Duos Alter Ego prägt er seit Anfang der 90er die deutsche Electronic-Szene, was letztes Jahr mit dem Überhit ''Rocker'' seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Als Mitlabel-Chef des Dreigestirns Klang Electronics, Playhouse und Ongaku beliefert er die Szene seit Jahren ununterbrochen mit hochkarätigem Nachschub unterschiedlicher Stilrichtungen aktueller Clubmusik. Und zu guter Letzt ist da natürlich noch das eigene Clubheim namens Robert Johnson, dass er mit seinen Mitstreitern Ata, Heiko M/S/O und Jörn Elling-Wuttke zur DER deutschen Instanz in Sachen Clubkultur etabliert hat. Nach seinem Gastspiel mit Alter Ego vergangenen Sommer freuen wir uns, den umtriebigen Macher heute mit einem seiner langen DJ-Sets zu begrüßen."http://www.dancefloorstars.de/stuttgart/20050305/9
DJ Vega Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 lol, ich hab doch gleich gesagt, dass es bissel nach rocker klingt.wusste nich, dass das ein alter ego teil ist.gruß Vega
gemini Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also ich weiß nich!das von GIGI (UOMO SUONO) geht ja so ... von DRUNKENMUNKYS, mag ich nicht!und das original ist eine beleidigung an die elektronische musik ... das hört sich (find' ich) an als ob das vor zehn jahren produziert wurde ... der bass die drums die percussion ... total ALT ... neee. dann doch lieber UOMO SUONO (is halt gigi)
dj mike d Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ist vielleicht eine behinderte scheibe.
Empfohlene Beiträge