TranceLover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Bass-t Homepage ... Dj Phil hätte es weiter obn schon geschriebn..
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 glaub auch dass des alles von der compi future trance in die wege geleitet wurde.es ist halt ein typisches cover. eher durchschnitt.aber ich glaub das der special d da noch was reißen kann.gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Joo isses auch!Hab irgendwo gelesn das dieses Lied direkt von den Future Trance Machern in Auftrag gegeben wurden, für irgendein Jubiläum!! Bekommt vno mir !Der Bass T Mix rockt schon so geil wie wirdn dann da special d. mix jawoi!!!!Voigazz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 is schon chilliges lied wirklich urr angenehm
Icon Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 yeah baby.. da tanzt sogar alizee ab.. geil geil geil ........!!!! lool das wollt ich in mein ava geben aber hab mich dann anders entschieden heh song geb ich
TranceLover Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Die Hörprobe,was man hört,auf der Bass-t homepage,das is der Rocco vs. bass-t remix,schätz i mal..
DJ Phil Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 hab ma grad den Rocco vs. Bass T., Pulsedriver und Baracuda Remixe angehört!!!!! muss sagen bin enttäuscht von Baracuda und Pulsedriver!! aber Rocco vs. Bass T. Remix
TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Den Baracuda mix find ich schon voll gut,beim pulsedriver remix hört ma ned so viel... und beim rocco vs. bass-t remix,den find ich auch voll gut,
Ash Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Habs mittlerweile auch mal gehört (Baracuda Mix), ist nicht schlecht, auch wenns ein Cover ist.
CSX Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 FUTURE TRANCE UNITED - FACE TO FACE PART 1 ist bereits erschienenmit Rocco Vs. Bass-T RMX Pulsdriver RMX Baracuda RMxPart 2 erscheint nächste Wochewahrscheinlich mit Special D. RMX Megara Vs. DJ Lee RMX und ? ? ?
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 echt......cool!!!!! wegen alizee.....HAMMERGEIL
Ash Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 echt......cool!!!!! wegen alizee.....HAMMERGEIL???aaahhhh... da oben... lol
ktf763 Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 also ich muss ehrlich sagen selbst nach mehrmaligem reinhören der hörproben taugt mir das nichtirgendwie find ich das die ganzen aqualoop sachen ihren reiz verlieren weil sich alles sehr ähnlich anhört und fad wird mit der zeit.......ich kann mir einfach nicht helfen
DJ Phil Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Part 2 erscheint nächste Wochewahrscheinlich mit Special D. RMX Megara Vs. DJ Lee RMX und ? ? ? es wird nur diese 2 Remixe geben weil das Future Trance United-Team aus 5 Leuten besteht! und zwar aus: Pulsedriver, Rocco vs. Bass-T, Baracuda, Special D. und Megara vs. Lee!
CSX Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ja ich wusste auch nur von den 5 darum hab ich ja gefragt, dachte vielleicht gibts noch einen 6ten. aber egal der beste wird sowieso der Special D. Mix
TranceLover Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Special d oda Megara rmx,zur zeit find i den baracuda mix am bestn,den pulsedriver rmx kan man echt vergessn..
TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Hm also der Special d mix is ganz okay,megara rmx find i ned so doll. Baracuda mix is am bestn.
DJ Tom Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 dem stimm ich zu baracuda is am besten!
CSX Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Find den Special D. Mix am besten der Baracuda ist mir zu lang (zieht sich zu viel)der Megara ist wie immer der selbe (hat nichts mit dem Original zu tun)der Rocco vs Bass-T ist O.K. und der Pulsedriver ist wie immer unterm Hund (selten so n Mist gehört - der produziert nur mehr 08/15 - hört sich alles gleich fad an)Special D. Mix Baracuda Mix Rocco Vs. Bass-T Mix Megara Vs DJ Lee Mix Pulsedriver Mix 0,PULSEDRIVER
DJ FX Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hab mir gestern die Vinyl bei Tolle Töne angehört! Bin echt nicht begeistert! Wo Dj CSX recht hat der Special D. Mix gefällt mir auch am besten! Aber sonst !DJ FX
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Special D. Mix Baracuda Mix Rocco Vs. Bass-T Mix Megara Vs DJ Lee Mix Pulsedriver Mix 0, würd gerne ma hproben haben..
Daniel Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Die letzten paar Special D. Remixe haben mir ganz gut gefallen. Aber dieser Song trifft nicht so richtig meinen Geschmack.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Zwar mit etwas Verspätung, meine BeurteilungSpecial D. mix 9,Taugt mir voll die Scheibe!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich finde den Baracuda und Rocco Remix am besten !!!
Empfohlene Beiträge