gemini Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Resident Evil: Afterlife (Infos)Es gibt zurzeit noch leider keine Storyline!!!wenn einer was hört oder mitbekommt bitte posten ... aber ich dachte mir das ich es jetzt schon mal poste!!!greetzgemini
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja 1 und 2 waren scheiße ! Dann wird Teil 3 wohl ned besser werden ! Aber ich lasse mich mal überraschen :D
Titanmusic Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Für meinen Geschmack hatten die ersten beiden Filme einfach zuviel Action aber null Horror! Ansonsten waren die Filme ok. Der dritte Teil werde ich dann wohl wieder aus der Videothek ausleihen, ein oder zweimal gucken und das wars. Schade man hätte soviel aus der Spielvorlage machen können.
el_real Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Freu mich schon drauf!!! Ich mich auch, die ersten beiden Teile waren doch geil... zwar wie gesagt viel Action und wenig Horror aber das macht ja nix...
GigiFan99 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Also wenn P. Anderson wieder schreibt wird der Film wieder scheiße 100% Das Team Flagship bzw. Shinji Mikami sollte mindestens als Co-Producer mitwirken, das es endlich mal ein Guter Film wird.
Empfohlene Beiträge