coolestice Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Jo auch von mir !und wenn ich erst hintennach komme dann is es trozdem auch so gemeint! Merci Kleiner Gecki! Greetz Coolestice
el_real Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Mille Grazie Gecki!!! Das geilste Forum 4 ever sowieso und was soll ich noch sagen, meine Vorredner haben alles schon gesagt.... Weiter so!!!
ShadowMP Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Ich möchte mich auch noch all meinen Vorrednern anschließen. Vielen, vielen Dank Gecki!
Gregorek Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich kenne kein anderen Admin im Web, der so zu Zufallssig arbeitet und so hilfsbereit ist! Gut dass wir Mr.Gecki haben!
Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja was soll ich noch dazu sagen. da ich mich nicht wiederholen möchte sage ich ganz schlicht, DANKE
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ja ohne Gecki ginge hier überhaupt nix! Auch ich möcht mich bedanken!Ein Wahnsinnsforum das uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt
Gast dj_with_fire Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Bin zwar nicht lange hier im eurem forum tätig, jedoch könnte ich schon etwas an der öberfläche des Gfu-Feelings kratzen, und muss sagen das Member Gecki eine wahre meisterleistung verbracht hat, und als meilenstein für andere Forum mähnen soll.
stefan Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 finde auch, dass das eines der besten boards ist, also zum allgemeinen diskutieren und so, halt ich mich am meisten hier auf ;-) danke für DEINE ARBEIT GECKI und danke für EURE ARBEIT ADMINS, MODERATOREN und USER ;-) weil was bringt einem das beste forum, wenn es keine leute gibt, die es unterstützen ;-) also auf weitere gute "zusammenarbeit" an alle beteiligten :-)mfgstefan
Empfohlene Beiträge