CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 anastacia war einmal in den charts auf 92 ui *g* nicht soviel. gigi hat wenigstens ein paar hundert vinyls dort verkauft ;)naja im vergleich zu avril..2 Complicated 16 wochen top 10 !10 Sk8er Boi 4 I'm With You 10 wochen top 10 !22 Don't Tell Me 9 My Happy Ending 4 wochen top 1041 Nobody's Home außerdem erfolg in einem land ok. aber auf der ganzen welt..wenn daniel k wirklich auch in den usa ein top 10 hit landen würde, dann wäre die qualität gut. aber er wird es nicht weiter bringen als österreich.wenn man weltweit schon top 10 hits hatte, dann hat man es wohl verdient, als hochwärtiger künstler genannt zu werden.ana soll erstmal erfolge in den us charts haben. mit der stimme wird sie das nie schaffen
BS21 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Avril Lavigne ist doch in den USA berühmt geworden! Ist doch klar das sie dann da Erfolg haben musste sonst würden wir sie ja nicht kennen! Achja, Live kann meine Schwester besser singen als Avril Lavigne! Ok mir gefällt Anastacias Musik auch nicht gerade, aber wie kann man dann beurteilen, ob sie Qualitativ schlecht ist nur weil man ihre Stimme nicht mag!
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 loooooooooooooooooooooooooooooooooool guter witz. das wäre ja so als wnen du sagen würdest, dass du besser musik machen würdest als gigi ! wenn das wahr ist dann bekommste ein paar hundert euros von mir ! lass sie mal singen und stells mal ins internet ich bewerte.außerdem ist es ja meine meinung. ich kann ja auch nichts dafür, dass meine ohren die ana stimme nicht mögen.alles was mir nicht gefällt ist qualitiv schelecht.was mir gut gefällt ist qualitiv gut.*meine meinung* und die kann mir ja niemand nehmen ;)
BS21 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Was soll ich da beweisen, jedes zweite Mädchen in Deutschland singt besser! Ich hab Avril Lavigne doch schon Live singen hören und naja, ich war Tage danach immer noch geschockt wie man nur so Scheisse singen kann! Achja, und das es nun mal deine Meinung ist, das ist doch ok, aber du musst auch akzeptieren das es Leute gibt, die deine recht häufig seltsamen Meinungen kritisieren oder Scheisse finden!
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja am 11 juni sehe ich avril in frankfurt live. 50 €mir gefällt übrigens die live stimme besser als die cd quali stimme !sogar viel besser. sie hat die beste live stimme der welt.
BS21 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 50 €mir gefällt übrigens die live stimme besser als die cd quali stimme !sogar viel besser Ja, Avril singt im Studio wohl extra schlechter, damit es sich Live besser anhört^^Niemand singt Live besser als auf CD Qualität!Naja, wünsche dir trotzdem viel Spass bei der Süßen!
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja das ist deine meinung..ich habe ne andere..aber danke für die wünsche !von der cd quali her finde ich z.b. 2-3 stimmen besser als avrils stimme ! aber live kommen die 2-3 nicht an avril ran.
Ash Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 alles was mir nicht gefällt ist qualitiv schelecht.was mir gut gefällt ist qualitiv gut.*meine meinung* und die kann mir ja niemand nehmen ;) Zum Glück ist das nur deine Meinung. Aber da ja nicht du die Echos vergibst sondern ein paar andere Leute (ob die jetzt Ahnung haben weiß ich nicht, zumindest sind sie objektiver als du) ist doch mal sowas von egal. Wie kannst du außerdem sagen alles was mir gefällt ist hochqualitativ und was mir nicht gefällt hat keine Qualität? Ich für mich finde zum Beispiel das meiste von Groove Coverage, Scooter oder Cascada recht gut, finde aber nicht dass das besonders hochqualitative Musik ist. Macht ja nix, hauptsache sie gefällt.Und nochmal: Erfolg hat nix mit Qualität zu tun.Außerdem weiß ich weiterhin nicht, warum du in einer Echo-Diskussion US-Erfolge aufzählst. Nun ja, mit internationalen Erfolgen kann ich auch kommen: "Under My Skin" war in den Eurocharts 3 Wochen Platz 1, "Anastacia" 14 Wochen. Kleiner Unterschied. Aber wie gesagt, darum ging es nicht, es ging einzig und allein um Deutschland.
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja europaweit gesehen hat ana etwas mehr verkauft, aber nicht weltweit ;) außerdem ist es ja blödsinnig sowas zu sagen"boh das gigi lied ist ja geil, aber es ist nicht gut"warum sollte man sowas sagen ?da sage ich doch lieber"boh das gigi lied ist ja geil, es wurde gut gemacht."
Ash Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Deutschlandweit hat Anastacia deutlich mehr verkauft, und deshalb hat sie den Echo bekommen. So einfach ist das. Wenn Avril den Echo will, muss sie ein Album raubringen, das sich besser verkauft ;-)Und ich hab ja nicht gesagt dass ich ein Lied geil, aber nicht gut finde. Sondern dass ich auch schonmal Lieder gut finde, die nicht gerade aufwändig produziert wurden, sondern eher schnell zusammengeflickt. Aktuelles Beispiel: Baracuda - Ass Up - das ist unglaublich billig und lieblos gemacht (klingt zumindest so), so schlecht finde ich es aber nicht.
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja am 11 juni sehe ich avril in frankfurt live. 50 €mir gefällt übrigens die live stimme besser als die cd quali stimme !sogar viel besser. sie hat die beste live stimme der welt. warst du denn schon mal auf andere konzerte?als fan kann ich deine meinung verstehen, aber sonst wieder einmal nicht
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 haiducii`s dragostea din tei fand ich auch qualitiv sehr hochwertig, obwohl sie es gecovert haben..naja letzendlich ist es egal, ist nur der echo.welcher nicht interessiert sich dafür ? keiner.wer interessiert sich für die ami preise ? die ganze welt.außerdem avril war auf der 1 in deutschland, mehr will ich doch gar nicht.
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja am 11 juni sehe ich avril in frankfurt live. 50 €mir gefällt übrigens die live stimme besser als die cd quali stimme !sogar viel besser. sie hat die beste live stimme der welt. warst du denn schon mal auf andere konzerte?als fan kann ich deine meinung verstehen, aber sonst wieder einmal nicht klar auch ein paar andere schon. letztes jahr z.b. auf ein juli konzi.am 16. april sehe ich die band KLEE live in siegen :)
Chris2004 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Im Gegensatz zu Anastacia haben Avril's Songs viel mehr Leidenschaft und Emotionen. Da mahct es auch nichts aus, wenn mal ein Ton daneben geht. Dadurch zeichnet sich auch ein Liveauftritt aus. Anastacia ist nur langweiliges Pop-Gesülze, ohne Höhepunkte. Sondern immer nur der selbe Einheitsbrei...
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Im Gegensatz zu Anastacia haben Avril's Songs viel mehr Leidenschaft und Emotionen. Da mahct es auch nichts aus, wenn mal ein Ton daneben geht. Dadurch zeichnet sich auch ein Liveauftritt aus. Anastacia ist nur langweiliges Pop-Gesülze, ohne Höhepunkte. Sondern immer nur der selbe Einheitsbrei... hast du anastacia schon einmal live erlebt? ich glaube nicht. sie ist live bei weitem mehr als gut. das was du hier sagen willst, geht doch eher in sachen verschiedenen musikgeschmack.
Empfohlene Beiträge