acido Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Mental Thing - The OneHinter dem Projekt "Mental Thing" steht das Produzententeam Stephan Endemann & Dragan Hecimovic aus dem Hause Meganu.Letzterer ist auch bekannt durch das "Blaulicht 112" Release "Geht Los" Mit Mental Thing - "The One" präsentieren Sie ein wahres Dance DJ Tool, dass die Tanzflächen füllen wird.THE ONE [Original Club Mix] HPTHE ONE [blue Moon Club Mix] HPTHE ONE [FILLERS Remix] HP
Klubby Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Da kann ich nur Zustimmen mir gefällt das schonmal was Acido da angeboten hat :)
TranceLover Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Der Original Mix klingt hammer 9,Blue Moon Club Mix FILLERS Remix sagt ma nicht so zu
Dahak Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 nicht übel der original mix is a bissl schwach, aber ansonsten n ganz nettes teilOriginal Mix Blue Moon Club Mix FILLERS Remix
el_real Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original Mix Blue Moon Club Mix 8.FILLERS Remix Yeah, geile Nummer!
Dragoo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Der Original Club Mix ist gut geworden Für den Rest kann ich mich nicht so sehr für begeistern!
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja mir gefällts auch ganz gut ! THE ONE [Original Club Mix] 84 %THE ONE [blue Moon Club Mix] 80 %THE ONE [FILLERS Remix] 77 %
TranceLover Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Die Vocals beim original mix,sind der hamma.. mellow dagegn geht.
Empfohlene Beiträge