Zum Inhalt springen

Charttippspiel: Auch für Alben?

Charttippspiel: Auch für Alben starten?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist da so die Idee gekommen, dass wir ja auch neben den Single-Neueinsteigern auch den Einstieg von neuen Alben tippen könnten. Wäre das möglich, oder zu viel Arbeit, Ash? Oder würde das jmd. anders übernehmen (Auswertung)?

Oder besteht gar kein Interesse?

Geschrieben

hmm beim anderen sind ja grade mal 10 Leute dabei, wird sich sicher keiner dafür finden der das leitet!

Geschrieben

Im Grunde genommen ist das ja nicht uninteressant. Nur habe ich zB für Alben keinen so exakten VÖ-Plan, ich weiß also nur von Amazon, was als nächstes rauskommt. Von daher bietet es sich nicht ganz so direkt an, wie zB das Single-Tippspiel. Naja mal schaun ob ihr noch Meinungen habt...

Geschrieben

Ich wollte für "nein" stimmen, hab aber leider auf Umfrageergebnis anzeigen geklickt und konnte dann logischerweise nichtmehr abstimmen.

Mir reicht das Single-Charts-Tippspiel vollkommen.

Geschrieben

lol, die idee hatte ich gestern auch :headbang:

wir wäre es, wenn wir bis zur hälte des jahres bei singles bleiben und in der zweiten hälfte des jahres nur alben :muahaha:

bei alben bin ich wesentlich besser, als bei singles :hammer: