[StreetsoldieR] Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 LinkHat da jemand von euch eine?Hab die vor ein paar Jahren mal in nem Laden gesehn,Ist echt wahnsinn wie populär Gigi früher mal war, schade dass das heute nicht mehr so is..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Jap ..habe Vol. 2 und 3 hier liegen !Weil beide mit nen Gigi Cover sind und einige Tracks bei beiden CDs mit Gigi sind !Und natürlich die Gigi Screensaver :-)CDs sind von ZYX !!!Hier ebay --->>> http://search.ebay.de/chartware_W0QQfkrZ1haben dutzende von Vol. 2 und 3
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Hab auch grade bei eBay hachgeschaut, die kriegst du da ja hinterhergeschmissen!
Whistle Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Cool, aber die brauch ich nicht *gg*Mir reichen meine Gigi CDs aus, die ich habe ;)Mich würde die Frage interessieren, warum die ausgerechnet des Gigi Männchen da genommen haben. Okay Gigi war populär, aber warum glei ne Compilation danach "anziehen".Oder gibts etwa auch schon Sweety-Chart-CDs???
Kilian Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Du kannst ja Sweety nicht mit dem Bla Bla Bla Strichmännchen vergleichen.Das Strichmännchen war beliebt und ist kultig.Sweety ist einfach nur nervtötend und schei....
DJ Vega Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wenn irgendwie ein cooles lied mit nem coolem konzept, oder so, rauskommt, wird oft ne compilation draus gemacht.dragostea compilation, oder so...gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Naja ganz Leicht .. GIgi war zu der Zeit sehr hip und da die CDs ja von ZYX kommen haben sie einfach was von GIGI genommen !!!Wenns von Time Rec gewesen wäre dann hätten sie vielleicht was von DJ Ross genommen !!!Ursache und Auswirkung
Empfohlene Beiträge