el_real Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Luca Antolini DJ - The Rainbow (Hardtrance Mix) Luca Antolini DJ - The Rainbow (Vocal Mix) 5.Guter Hardtrance Mix... Aber net soo stark wie Secret Dream... HPs gehen wie zuletzt net zu verlinken also wer hören möchte... Cuepoint und DJ Shop bei Suche Luca Antolini eingeben.... www.cuepoint.de - www.djshop.de
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hehehehe coooooool endlch wieder ne Fette Scheibe !Und mal wieder mit nen Vocal Mix auf den ich mich besonders freue !!!
el_real Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Hehehehe coooooool endlch wieder ne Fette Scheibe !Und mal wieder mit nen Vocal Mix auf den ich mich besonders freue !!!Der Vocal Mix wird Dich aber entäuschen wie mich, kaum Vocals schwacher Druck... Hmm da ist der Hardtrance Mix um Weiten besser...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Naja Druck war nie so das Problem sondern die Frauen Vocals als auch die geile Melodie wie bei Secret Dream und Life Is A Mistery
el_real Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Oh ja das waren zwei Bretter diese herrlichen Vocals und die Mellow, aber das fehlt bei diesem hier... Hör halt mal rein Bio...
DuckyRG Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ganz gutes Lied kann man sich mal anhören wenn man langeweile hat
Empfohlene Beiträge