el_real Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Naksi & Brunner - RodinaJo, mit Pulle Remix... bin mal gespannt...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hmm klingt sicher wieder so wie jeder andere !
el_real Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Hmm klingt sicher wieder so wie jeder andere ! Das kann sein, also geil wieder...
acido Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Pulsedriver Mix probeMegara Vs. DJ Lee Mix probe D.O.N. Deejay's Mix probeA2 Club Mix ProbeClub mix hört sich bischen nach tune up an.Megara wieder fette beats!!D.O.N. Deejay's tek house!Pulle ist ja bekannt der mix auch ok!
Gecki Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Fette Sache - ich mag diese russischen Melodien.THX 4 Posting Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Megara/Lee eindeutig der beste Mix Dem kann ich so absolut zustimmen :)
Gast schurti Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hatte ich diese woche als testpressung bei meiner bemusterung fabei!hammergeil.. der pulle sagt mir diesesmal nicht so zu..aber der megara?? perfekt!!
el_real Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Diese Mellow rooooaxxx!! Pulsedriver Mix Megara Vs. DJ Lee Mix D.O.N. Deejay's Mix A2 Club Mix Probe Momentan eine Burner Scheibe.. das es mal was richtiges gepinnt ist neben der holy pussy.. äh virgin.. PINNED!!
ilmatix Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 yo der megara vs lee remix is der bester von denen!gfallt ma auch momentan ganz gut...
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Pulsedriver Rmx -> 8 / 10 Punkte ; Pulsedriver roxxx wie eh und je Megara vs. DJ Lee Rmx -> 9 / 10 Punkte ; wunderbar, noch ein paar mehr FX mit reingepackt D.O.N. Deejays Rmx -> 7 / 10 Punkte ; geht auch noch ganz gut ab... Club Mix -> 6 / 10 Punkte ; naja, also der enttäuscht mich im Gegensatz zu den anderen ein wenig... ---------------------------------------------------Gesamt -> 7,5 / 10 Punkte... unterm Strich ein ganz passables Ergebnis, wobei Pulsedriver und Megara vs. DJ Lee hauptsächlich für diese noch relativ hohe Gesamt-Punktzahl verantwortlich sind !
Empfohlene Beiträge