Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab letzte Woche diese Sendung zufällig nebenher laufen lassen, wo die ganzen krassen Szenen von den Talkshows zusammengefasst werden....Und da is es bei einer Talkshow darum gegangen, wie man jetzt so beim Ausgehen wirkt, ob man Partytiger ist oder nicht... blablabla...Und da war so eine, die meinte wirklich, sie ist die schönste und geilste (war irgendso eine sexuell unbefriedigte über-30 jährige )... die hat doch glatt behauptet, sie würde so auf die Männer wirken, dass sie sich jeden holen kann. Und sie hätte es speziell auf Berümtheiten abgesehen bei diversen Auftritten.... Und da hat sie doch glatt behauptet, sie hätte unter anderem mit Gigi D'Agostino sehr stark geflirtet und was mit ihm gehabt.....Is wohl echt ... na wie soll ich sagen.... eingebildete Weiber gibts leider viel zu viele auf dieser Welt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 LoL !!Naja wer weiss vielleicht wars ja so !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hahahahahahaha...vielleicht deswegen die verschiebung von silence
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 vielleicht war es ja gigi4ever!!!scherzchen
gigi4ever Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab letzte Woche diese Sendung zufällig nebenher laufen lassen, wo die ganzen krassen Szenen von den Talkshows zusammengefasst werden....Und da is es bei einer Talkshow darum gegangen, wie man jetzt so beim Ausgehen wirkt, ob man Partytiger ist oder nicht... blablabla...Und da war so eine, die meinte wirklich, sie ist die schönste und geilste (war irgendso eine sexuell unbefriedigte über-30 jährige )... die hat doch glatt behauptet, sie würde so auf die Männer wirken, dass sie sich jeden holen kann. Und sie hätte es speziell auf Berümtheiten abgesehen bei diversen Auftritten.... Und da hat sie doch glatt behauptet, sie hätte unter anderem mit Gigi D'Agostino sehr stark geflirtet und was mit ihm gehabt.....Is wohl echt ... na wie soll ich sagen.... eingebildete Weiber gibts leider viel zu viele auf dieser Welt!!! hm sachen gibts *gg*!! wie hat di den ausgeschaut? und wo war das??
Callimera Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ui... wer war das???? Muss ich mir doch glatt Tipps holen.....
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaich hab mal auch MISS SHIVA angeflirtet.. na bitte was is da dabei.. is doch voll doof die aussage von der einen frau.. ach mein gott..!!!
Gast schurti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ich habe beim ausgehen INDIETRO angeflirtet und er hat mir eine reingehaun
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 naja wer weiß obs stimmt, kann sein, ich denke das weiß nur er selber!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mit dem weibern haste recht chrises gibt zuviele die denken sie wären jenny from the block.....die meistens sind soooo braun, da denkste die hätten sich braune farbe ins gesicht geschmiert.............
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 wenn ich da gewesen wäre hätte ich den moderator oder der der das gesagt hat, ein paar auf die nuss gegeben.GIGI RULES................
Marion Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Das ist doch echt Peinlich,was die Frau da in der öffenlichkeit von sich gibt
Recordo Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 mit dem weibern haste recht chrises gibt zuviele die denken sie wären jenny from the block.....die meistens sind soooo braun, da denkste die hätten sich braune farbe ins gesicht geschmiert............. haha! oh mann wie recht du hast!diese solarium tussis kannst vergessen...es sieht in gewissen grenzen gut aus aber wenn es so aussieht als hätten sie sich hundekot raufgetan ist es nicht mehr so lustig...*g*naja manche verarsche ich sogar mit ein paar kumpels....aber das ist ein anderes thema...aber ich kann tussis auch nicht leiden...es geht ja nicht nur ums solarium...mit manchen kannst einfach ned die glauben sie sind einzigartig und die geilsen bräute...am liebsten würde ich solche abmurxen aber zuerst das andere...höhöhö
Chris Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 jaja so sind sie halt....mit solchen aussagen protzen sie ja nur rum.... meist kannst von solchen gschichtln eh nix glauben...aber wenn sie meinen, sie schinden damit eindruck .... bitte.... jedem das seine, mir das meiste!!
Serpente Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Also das is schon total alt , müsste ausm letzten Jahr sein . Und die haben jetzt aber dann doch einiges rausgschnitten . Aber das kann man beruhigt unter den Tisch fallen lassen , weil da bekommt man doch erst recht das Kotzen Ciao Bine
Empfohlene Beiträge