*TranceLady* Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Oh Leute, dass ist sooooooo eine geile Pladde!!!! Kann man kaum in Worte fassen! ;-) Wirklich supi! Besonders der Jens O. Mix gefällt mir. Stop & Go ist übrigens auch auf der neuen "Welcome to the Club Vol. 3" druff!
acido Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Stop & Go (Jens O mix) PROBEStop & Go (Junkfood Junkies mix) PROBE
el_real Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hat echt noch keiner gepostet, ist eigentlich schon älter... *g* Jens O Mix: Junkfood Junkies:
DuckyRG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 den jens O. Remix finde ich ganz gut aber der andere Mix geht gerade noch
*TranceLady* Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Müsst euch das vielleicht noch mal bei Cuepoint anhören...besonders geil ist die Stelle wo die Frau da "singt": Fast and SlowHigh and LowYes or NoStop and Go! ;-)
dj mike d Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 finde die scheibe auch klasse.habe sie mir natürlich schon bestellt.
Empfohlene Beiträge