acido Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Groove Coverage Bringt jetzt auch mal nen BEST OF album raus gebracht. VÖ 14.03.05 CD und DVDalle guten lieder von denen fast dort drauf incl. gute rmxes!Track Listing 1 MOONLIGHT SHADOW 2 POISON 3 GOD IS A GIRL ALBUM VERSION 4 RUNAWAY 5 7 YEARS & 50 DAYS RADIO EDIT 6 THE END 7 SHE 8 MOONLIGHT SHADOW PIANO 9 REMEMBER 10 MILLION TEARS 11 BEAT JUST GOES 12 ARE YOU READY REMIXES 13 MOONLIGHT SHADOW WARP BROTHERS REMIX 14 POISON FRIDAY NIGHT POSSEE REMIX 15 GOD IS A GIRL AXEL KONRAD REMIX 16 THE END SPECIAL D REMIX DVD / Videos MOONLIGHT SHADOW GOD IS GIRL THE END POISON 7 YEAR & 50 DAYS SHE RUNAWAY
DuckyRG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Trackliest Ok die meisten lieder und Remix habe ich schon auf dem beiden alben und auf ein paar maxi CD's glaube nicht das der kauf sich lohnt und die Videos azf der DVD hat man ja auch schon geshen.
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das Teil wurde nur in Australien oder so veröffentlicht,da sie da die anderen beiden Alben noch nicht rausgebracht aben, íst also nix besonderes!!
TranceLover Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 find ich persönlich zu früh,eine best of cd rauszubring.. bei den paarn maxis,und den 2 alben,was is zur zeit rausgebracht habn.. naja...
Rabbit Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 geldmacherei würde ich sagen.ein best of album nach nur 2 alben herauszubringen ist schwachsinn
dj mike d Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 geil die besorge ich mir.danke für die infos.
Titanmusic Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 denke auch das es ein bisschen früh ist für ein best of album wenn man erst 2 alben gemacht hat.Gigis Greatest Hits Album von 1996 finde ich auch überflüssig. heute könnte er eins rausbringen mit 3 oder 4 CD's
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Das wird in Deutschland nicht erscheinen! Es ist oft so, dass Musiker in verschiedenen Ländern andere CDs oder andere Versionen von CDs rausbringen, hat DJ Novus sogar selbst gesagt! Und da GC in Australien noch nichts veröffentlicht haben bringrn sie gleich eine CD mit den besten Songs und den Videos raus!Aber ihr könnt sie euch ja irgendwo bestellen..
manyx75 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Gigis Greatest Hits Album von 1996 finde ich auch überflüssig.OK, das hat er nur gemacht, weil er dann das Label (zu MediaRecords) gewechselt hat. War halt nur zum Abschluß.Aber hast recht, würde er heute eine Greatest Hits rausbringen, würde er wohl mit einer CD nicht auskommen.
el_real Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hehe dann haben die Kängeruhs mal gute Kirmes Mucke... Also ich würde es mir net kaufen... Hat man ja schon alles..
Stiffy Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich empfind das irgendwie als ironie: "BEST OF"aber für 13 girlies is sicher ein pflichtkauf zum mitgröhlen
Empfohlene Beiträge