DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Würdest Du bitte Dein Avatar Ändern ??Ned Böse gemeint !
aXXit Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Würdest Du bitte Dein Avatar Ändern ??Ned Böse gemeint ! Wieso das? Ich find´s witzig Zum Track: Nicht schlecht, nach ein paar Mal hören bestimmt noch besser: 7.
CSX Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Würdest Du bitte Dein Avatar Ändern ??Ned Böse gemeint ! Ja horcht sich ein bisschen eingebildet an Der Track gefällt mir nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Naja ich wurde von einigen Membern darauf hingewiesen .. alleine hätte ich es ned gesehen ... und die finden es ebenfalls ned gut !!!Also ändere es bitte oder eines der Admins tut es !!Danke
pasch Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Na gut, ich find´s aber kacke von euch.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ja die Welt ist schlecht !!!Das stiftet nur Verwirrung !!! Ist ja nix persönlichs gegen dich !!!
pasch Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ok, hoffe mal die abgeänderte Variante ist nicht mehr zensierungsbedürftig und stiftet weniger Verwirrung. ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hehe okay !!! Sieht aus wie ne Landkarte mit vielen Mons drin *g*
pasch Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Was bedeutet eigentlich MON? Habs bis jetzt noch nicht kapiert.Mal nebenbei: wie findet ihr den Song eigentlich? *g*
DJ FX Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das MON Zeichen heißt Tanzen!Den Song mag ich nicht so gerne, hab ihn schon zu Hause!Von mir gibts !GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Achso Sorry ... also das Lied ist ned so meins.. naja ist halt House *g*Mon so heisst das Zeichen von Gigi und auf Deutsch bedeuted das soviel wie TANZEN !!!
Empfohlene Beiträge