Zum Inhalt springen

Dj's und ihr Bezug zu Gigi!


belina

wie häufig legt der dj in eurer stammdisco gigi auf?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

da wir in unser stammdisco in letzter zeit immer sehr brave dj's hatten die uns sogar auf wunsch einen 15min langen selbst gemixten gigimegamix gespielt haben (danke dj aven)

oder einfach 4,5 nummer hintereinader von ihm spielten- oder einfach auf den ganzen abend verteilt auf mindestens 7 nummer kommen, dacht ich mir, ich muß euch mal fragen, ob das bei euch auch so brauch ist, oder ob die dj's bei uns nur von uns (den gästen) schon so gut erzogen sind- und man von uns ablesen kann, was wir mögen und was ned!!!

ich muß dazu sagen, bei uns wird wirklich sehr, sehr viel italo gespielt- viel ponte viel molly aber gigi schlägt niemand zur zeit!!!

alos bin gespannt, was ihr dazu sagt.....

Link zu diesem Kommentar

habe vielleicht insgesamt 2 mal gigi in einer disco gehört. ei uns wird eh nur scheiße gespielt deswegen gehe ich sehr selten in dissen rein.

habe ich echt kein bock in eine disse zu gehen wo in 6 stunden nur 2 gute lieder gespielt werden. :headbang:

Link zu diesem Kommentar

SEHR SELTEN !

UND AUCH VIELE BEKANNTE STAR DJs SPIELEN GIGI SEHR WENIG !!! ICH HAB SOOOOOOVIELE LIVE SETS VON MOLLY, GABRY, PREZIOSO, LHASA, ROSS usw... UND SIE SPIELEN FAST SO GUT WIE NIE GIGI !!

Ist genau so wie mein Thread .. warum remixen die großen DJs nie GIgis Lieder ?!?!!?!?

Und bitte keinen blöden Kommentare wie .. Naja es geht ned besser !

HA HA !!!

Link zu diesem Kommentar

Jo Bio bei mir ist es genauso... :saufen: Sehr selten... Leider!!

Star DJ's... ich hatte ja im Trance Bereich mal Threads gemacht was Deepforces & DJ Shog von Gigi halten.. es wäre halt net ihr Style... :headbang:

Is klar, meine Stammdisse in den drei Floors wird halt Trance/Tekkno sowie House/Club und Mainstream gespielt... Für Gigi kein Platz?!

Mit dem Remixen ist es auch so eine Sache... Wenn Rocco oder die 89ers mal Gigi remixen würden.. dann wäre Dissenmäßig sicher mehr drin in den Trance Schuppen... DJ Ross wurde ja auch von genannten schon geremixt... Hmm... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

also in dem club wo ich öfters bin in meiner stadt, da kenn ich 2 von den 3 deejays die dort immer im wochen-rhythmus auflegen.

da mein freundeskreis auch sehr gerne gigi-songs und italo hört wünschen wir uns halt einfach oft gigi lieder.

aber auch so wenn er sieht dass wir da sind spielt er immer wieder was von gigi (meistens ripassa, lt, silence oder andere klassiker wie another way)

hab dem einen deejay den ich besser kenne, mal die benessere1 gegeben weil ich luca noise mal im club hören wollte :allesgute::allesgute:

greetz :allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

ich würd zugern EINMAL nascendo in der disko hörn, aber das lied kennt irgendwie kein DJ oder findet es ned wert zu spielen .. tjatja...

leider hör ich immer nur den kommerz gigi ( ripassa, momento contento und die alten hits....) naja.. schade!! gigi wird immer mehr zum insider-tip..

Link zu diesem Kommentar
ich würd zugern EINMAL nascendo in der disko hörn

JA!!!!! das wär wirklich was feines :daumenrunter:

Nascendo is einfach unbeschreiblich geil hehe

naja also ich war letzten Sommer oft in da NS Salzburg... dort habens wirklich sehr oft gigi gespielt, meistens Another Way, Gigi's Goodnight, Lamour Toujours und noch einige andere, auch manchmal nicht so kommerzige tracks von ihm, fand das wirklich klasse!

Auch in der Nachtschicht DX Deluxe in Wien spielns häufig Gigi, also da kann ich mich nicht beklagen :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

hm bin ich denn die einzige gigiverwöhnte ????

bei uns speilt sogar der dj in der mausefalle- wo gigi nicht gern gespeilt wird sicher mindestens 5 nummer von und sogar momento contento spielte er letztens 2 mal!!

la passion und ripassa...

hm und bei uns wird immer so ein bootleg von ripassa und die perfekte welle gespielt- kennt das wer??

Link zu diesem Kommentar

also kann nicht sagen das sie ihn häufig spielen aber so ab und zu!früher , klaro da kamen l´amour toujours , another way , la passion!als silence rauskam haben die das sogar bei uns gespielt und dann auchnoch vision 3.und das auch mehrfach!einmal als ich gehen musste lag beim dj aufm pult die sielnce 2 remix,weiß leider nicht was er davon gespielt hatt!und den gigi remix von ice ice baby hab ich da auch schon gehört!aber prinzipiell könnten sie noch mehr von ihm spielen!ich kann ja noch hoffen! :rockdahouse:

CYFI

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...