belina Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hi!!habe ein problem, also egal mit welchen browser ob mit mozilla oder ie6,ich versuch in einem forum einen betrag zu schreiben oder ein foto auf eine seite zu laden und ich flieg hochkantig raus, alle offenen fenster werden geschlossen, die internetverbindung bleibt bestehn....erst dachte ich das dies an severproblemen des anbieter liegt, aber ich hab das problem schon länger...an der firewall kanns ned liegen, die hab ich zu testzwecken deaktiveiert.....ja und jetzt grad nach mehreren versuchen hatte ich eine pc totalabstutz!!!vielleicht kann wer helfen!!danke
Leinadogal Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Das Problem hatte ich auch mal.Probier mal Mozilla zu deinstallieren und unter C:\Dokumente und Einstellungen\%DeinUserProfilname%\Anwendungsdaten den Mozilla-Ordner auch löschen.Dann alle Temp-Dateien löschen. Windows-Update ausführen könnte vielleicht auch helfen.Dann Mozilla neu installieren.Wenn's dann immer noch nciht läuft, Windows neu installieren, dann hat das einen Klatsch weg. Bekommst Du auch einen Bluescreen? Vielleicht hast Du ja auch das Problem: http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=10380Ich kann wegen meines einstellungsbeschränkten Bios auf dem Notebook, das Problem nicht beheben. Surfe also nur noch mit meinem Desktop-PC.
belina Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 naja mein problem verstärkt sich mehr und mehr jetzt kann ich schon einge seiten nicht mehr besuchen....soll ich jetzt wirklich alles neu installieren?
Gecki Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bist du sicher, dass es kein Virus ist belina?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 eigenldich schon- ich laß noch mal alles durchlaufen- mal sehn, was noch gefunden wird!!
Gregorek Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Danke Belina , jetzt weiss ich das ich nicht alleine bin!Ich hab der Problem auch, nur bei mir gehts richtig rund, manchmal wenn ich auf einen Beitrag drauf klicke,fliege ich raus, PC schaltet sich aus (Totalabsturzt!!!) und mein PC macht dann Scanndisk. Ich dachte am Anfang irgendwo hat sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet,leider habe ich nichts gefunden.Der Problem habe ich seit ca. 3-5 Tagen und es kommt 2, 3 mal am Tag.Ich bin z.Z. machtlos was ich noch machen soll...???
belina Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 also ich weiß auch nicht- hab alles durchlaufen lassen- so oft wie in letzter zeit hab ich die coockis noch nie gelöscht..weiß ned was da los ist- sicherheitseinstellungen zu hoch- kanns daran liegen- hab schon etwas probiert- aber auch fehlanzeige....
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Danke Belina , jetzt weiss ich das ich nicht alleine bin!Ich hab der Problem auch, nur bei mir gehts richtig rund, manchmal wenn ich auf einen Beitrag drauf klicke,fliege ich raus, PC schaltet sich aus (Totalabsturzt!!!) und mein PC macht dann Scanndisk. Ich dachte am Anfang irgendwo hat sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet,leider habe ich nichts gefunden.Der Problem habe ich seit ca. 3-5 Tagen und es kommt 2, 3 mal am Tag.Ich bin z.Z. machtlos was ich noch machen soll...??? Weis zwar keien Lösung derzeit aber hat jemand von euch vielelicht addwar emit einem gratisproggi installiert und dann das addware deinstalliert?? kann oft pasieren das dannach nix mehr mag! Ach ja und @gregorek! dein Ava geht (bei mir ) ned!
manyx75 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ach ja und @gregorek! dein Ava geht (bei mir ) ned!Ich denke mir, das schwarze Avatar ist so gewollt --> Papst ...
belina Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Danke Belina , jetzt weiss ich das ich nicht alleine bin!Ich hab der Problem auch, nur bei mir gehts richtig rund, manchmal wenn ich auf einen Beitrag drauf klicke,fliege ich raus, PC schaltet sich aus (Totalabsturzt!!!) und mein PC macht dann Scanndisk. Ich dachte am Anfang irgendwo hat sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet,leider habe ich nichts gefunden.Der Problem habe ich seit ca. 3-5 Tagen und es kommt 2, 3 mal am Tag.Ich bin z.Z. machtlos was ich noch machen soll...??? Weis zwar keien Lösung derzeit aber hat jemand von euch vielelicht addwar emit einem gratisproggi installiert und dann das addware deinstalliert?? kann oft pasieren das dannach nix mehr mag! Ach ja und @gregorek! dein Ava geht (bei mir ) ned! glaubst das das ad- aware schuld ist- soll ich das mal deinstallieren???hm also ich weiß, daß ich mit dem teil mal einiges gelöscht habe.... nur ab das zusammenhängt- hm ich wer einfach den ie6 und und das mozzi neuinstallieren und dann mal schaun
Gregorek Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 So wie es aussieht war Ad Aware - Spy Bot schuld, nach der deinstalation ist es nicht mehr zu totalabsturz gekommen!
belina Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 daran lags bei mir ned- ich flieg nach wie vor.......komisch...
Gast Forti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 daran lags bei mir ned- ich flieg nach wie vor.......komisch... gute reise.
Gecki Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Forti sorry, aber das muss ned sein.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 so hab mich heute durchgerungen- mal mein xp zu reparieren- aber auf bestimmten seiten flieg ich immer noch- versteh das ned!!
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Komischerweise hab ich das Problem nicht mehr. Kann wieder mit meinem Notebook surfen. Weiß aber auch icht woran es bei mir gelegen hat. Hab mein Modem nur mal neu installiert und hab anstatt ZoneAlarm die Kerio Personal Firewall.
Empfohlene Beiträge