Zum Inhalt springen

Drogen in der Liebe

Was würdet Ihr machen?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heikles thema, ich weiß, aber ich würde gerne mal mit euch darüber reden.

wie seht ihr das, wenn eure freundin z.B. kifft und ihr strikt dagegen seid, würdet ihr es versuchen, sie davon abzuhalten?

ich bin gerade dabei ihr es abzugewöhnen, doch ist das nicht so einfach, wenn man schon 3 jahre gekifft hat. zumindest kifft sie nicht mehr soviel wie früher.

immerhin ein kleiner anfang. :daumenhoch:

Geschrieben

Sie davon überzeugen, das sie die Finger davon lassen soll

Mir würd ned mal passen das sie raucht !!

Aber damit habe ich gott sei dank keine Probleme !

Jedenfalls .. Kiffen ist ned gut ... zwar auch ned die Welt aber auf Dauer kann da schon Schäden anrichten !

Geschrieben

genau, man wird immer träger und träger. zum glück raucht sie net, sonder kifft "nur".

Geschrieben
genau, man wird immer träger und träger. zum glück raucht sie net, sonder kifft "nur".

LOL das ist doch genau so schlimm !!!

Dieses Hirnschädigende THC darin ... da kann sie besser rauchen Kollege !!! :klatschen1:

Geschrieben

LOL das ist doch genau so schlimm !!!

Dieses Hirnschädigende THC darin ... da kann sie besser rauchen Kollege !!! :anstossen:

ämmmm kiffen ist millionen mal schlimmer als rauchen rabbit !

Geschrieben

Ich bin allgemein gegen Drogen, aber seht euch mal folgendes Beispiel an:

Es kommt tausende Male vor dass ein besoffener Typ seine Frau schlägt, dass kann man von Kiffern nicht behaupten. Ich denke das Kiffen in den Medien ein bisschen schlimmer gehandelt wird als es ist. Zumindest relativ zum Alkohol gesehen. Trotzdem ist es nicht gerade das gelbe vom Ei da man ja zusätzlich zum Gesundheitsrisiko auch noch Ärger mit der Polizei bekommen kann. Übers Thema rauchen kann ich mich net aufregen da ich selbst Raucher bin.

Geschrieben

Wie bio schon sagte...

kiffen ist nicht die welt - aber auf dauer können damit viele probleme verbunden sein.

Ich würde sie auf jdenfall davon überzeugen, das ganze mal zu lassen.

Es ist dir und wohl auch ihr zur liebe besser so.

Kiffen beeinträchtigt auf dauer stark das leistungsvermögen des Geschädigkten.

Es macht Träge, Lustlos und depressiv wenn ein konsum über dem "genuss" entsteht. Allein schon der gedanke daran, das meine freundin kiffen würde (wenn ich eine hätte *g) würde mich wirklich zum nachdenken bringen.

Beziehungsstop währe allerdings unangebracht - wenn du's ihr wirklich in aller aller ruhe erklärst, wird sie es aus liebe zu dir auch sein lassen, sofern sie dich wirklich gern hat. Natürlich kannst du nie ausschliessen das sie es noch heimlich tun wird, kiffen ist schliesslich eine Droge - und daraus nach 3 jahren wieder herauszukommen erscheint doch wirklich sehr schwer.

Natürlich zählt auch dazu wie du zu dem ganzen stehst...

Bist du grundsätzlich gegen das kiffen oder stehst du dem ganzen doch auch etwas positiver gegenüber?

Wenn man selbst kiffer wäre, würde dises problem wohl auch nicht so tragisch erscheinen, obwohl es das im grunde immer noch ist.

Jedenfalls ist meine meinung dazu klar...

du solltest sie davon wegbringen!

Geschrieben
kiffen ist schliesslich eine Droge -

naja ... Cafe ist auch ne Droge, oder Energie-Drinks, oder sogar Mohn :lachen1:

... ich bin auch gegens Kiffen ... ich rauche auch nicht, wozu eigentlich ? was hab ich eigentlich davon, wenn rauch in meine Lunge kommt ? Na gut ... da gibts ja noch das "Paffen" ... aber einmal damit angefangen, wird man schon mehr oder weniger verführt mal einen Lungenzug zu machen ... usw. ich kenne so viele die o angefangen haben ... ich kenne auch einige die Kiffen ... aber die sind noch recht fit ...

Ich trinke nur mal ab und zu ein paar Bierchen ... aber nicht dauerhaft ...

also sogesehen ... bin ich langweilig :lachen:

die einzige Droge die ich brauch ist Musik ... mehr brauch ich nicht :daumenrunter:

Geschrieben

naja die leute, die denken kiffen ist COOL, die tun mir leid !

das ist nämlich der hauptgrund, warum welche mim kiffen anfangen, sie wollen cool sein.

genauso wie mit dem rauchen.

wenn ein 10 jähriger mit ner kippe daherläuft fühlt er sich ja sooooo cool.

oh man, da kann ich mir nur an den kopf fassen.

Geschrieben

Wenn einer meint, er/ sie muss sich die Birne wegkiffen, oder sonst irgendwelchen Scheiss mit seinem /ihrem Gehirn aufführen, soll es machen! Wenn ich in einer eziehung bin heißt es : ICH oder die Droge

Geschrieben
Wenn einer meint, er/ sie muss sich die Birne wegkiffen, oder sonst irgendwelchen Scheiss mit seinem /ihrem Gehirn aufführen, soll es machen! Wenn ich in einer eziehung bin heißt es : ICH oder die Droge

Hehe ich denke dem kann man nix mehr hinzufügen !!! :turntables:

Geschrieben
ich glaube das es meistens so ist ,das man es ausprobiert und dann mal abhängig wird!!

... ich muss aber auch nicht er vom Hochhaus springen um hinterher fest zustellen, dass ich tod bin ... was ich damit sagen will ... garnicht erst ausprobieren!!!

Geschrieben

ihr habt mich wohl falsch verstanden.

mit dem "nur" kiffen meinte ich, das ich froh bin, dass sie nebenbei nicht noch raucht.

über die folgen braucht ihr mich net aufzuklären. ein freund von mir hätte sich vor 6 jahren dadurch fast das leben genommen (auch wenn ihr das nicht glaubt).

dementsprechend habe ich eine totale abneigung, drogen gegenüber.

Geschrieben

No Drugs! Von meinen Freunden nimmt auch keiner Drogen! So einen Scheiß brauchen wir nicht...soll sich jemand anders die Birne zudröhen wenn er glaubt es bringt ihm was!

Geschrieben

Bitte wie kann man 3 Jahre lang kiffen??

Sowas macht man 10x (in der Jugend natürlich *g*) und dann hat man als normaler Mensch eh genug davon..... :uff::uff:

Ich hab auf Nr. 2 getippt.....logisch

Geschrieben

wo gigi in darmstadt war, da haben mich bestimmt 10 leute gefragt ob ich drogen hätte... weil sie die unbedingt brauchen.

sowas ist doch voll arm, fremde leute anzubetteln, ob sie drogen haben.

naja selber schuld, dann werden die eben in jungen jahren sterben.. oder mit ende 20 auf der straße sitzen !