CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Es geht um folgendes ich möchte gerne wissen welche Sängerinnen bei Loverland , Imagine und Gigi’s goodnight singen, cool wäre auch wenn es Bilder gebenSingt doch alles die gleiche Sängerin oder irre ich mich?? welcome to paradise net vergessen !
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 seit wann singt bei GIGI'S Goodnight eine Frau ...... eher bei Goodnight oder ?
Betty Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 gigi hat im booklet folgendes geschrieben...Gian Paolo Viani (Welcome to Paradise).......was hat das zu bedeuten?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hmmm klingt nach einen Männer Namen oder ??
Gregorek Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Kann leider kein italienisch:"... Lo spettacolo si divide in una parte di canto a cappella, o con accompagnamento del maestro Gian Paolo Viani alle tastiere, dedicata allo Spiritual più classico («Deep River», «Joshua fit the battle», «Swing low sweet chariot» e molti altri) e una parte nella quale vengono presentati brani Gospel più moderni, in versioni nuove ed originali. ..."
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wenn ich es richtig verstehe, hat der Gian Paolo Viani bei dem song mitgeholfen, also bei den melodien.
Empfohlene Beiträge