GigiFan99 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ich habe ein wichtige Frage.Da ich aus den LT II Booklet nicht schlau geworden bin ,habe ich mir gedachtDas ihr mir helfen könnt. Es geht um folgendes ich möchte gerne wissen welche Sängerinnen bei Loverland , Imagine und goodnight singen, cool wäre auch wenn es Bilder geben Würde. Bei Loverland und Imagine bin ich mir nicht sicher ob es die gleiche ist. Gigi hat jedenfalls ein Super Wahl getroffen bei der Auswahl der Stimmen. Wunderschön im Worte gesagt.
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die Stimme find ich auch verdammt geil, würde zu gern wissen wem sie gehört..
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 die eine von L'amour Toujours ist :klatschen1:
Perret Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Lamour Toujours hatte doch gar keine Sängerin ... das waren doch Male Vocals die weiblich gemacht wurden?Steht das auch irgendwo das das die gesungen hat? Wie heisst sie?
Mon_Gigi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Lamour Toujours hatte doch gar keine Sängerin ... das waren doch Male Vocals die weiblich gemacht wurden?Steht das auch irgendwo das das die gesungen hat? Wie heisst sie? stimmt ! die stimme ist nur gepitched !
Moosi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 eine weibliche stimme kann auch gepitcht werden *gg* ;)
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 naja, das würde dann erklären, warum sie im Booklet nie erwähnt wird.aber ... das passt ja dann irgentwie ned ... ich meine ... wenns immer der eine wahr
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Die LT Sängerin heisst Sarina Paris !!!
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Lamour Toujours hatte doch gar keine Sängerin ... das waren doch Male Vocals die weiblich gemacht wurden?Steht das auch irgendwo das das die gesungen hat? Wie heisst sie?stimmt ! die stimme ist nur gepitched ! nö !! wie bio schreibt. wird von SARINA PARIS gesungen, ( siehe oben die 2 bilder, das ist frau paris )und sie singt auch so LIVE !sie hat solo unter dem namen SARINA PARIS ein paar singles rausgebracht und war sogar in den USA erfolgreich. erfolgreicher als gigi sogar !und bei den Sarina Paris songs hört man ihre Stimme klar, und man hört das sie die Sängerin von LT ist.
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 und warum wird sie im Booklet nie erwähnt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Weiß ned aber es ist so !!!Der Name steht z.B auf der AMI Promo CD von L'Amour Toujours !Genau wie bei der Another Way feat. Ill Fly With You CD aus Canada !!!
GigiFan99 Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 komm nicht ganz mit die von LT ist mir jetzt klar aber die von Imagine , Loverland und Gigi's goodnight wie heißt die Sängerin die haben alle echte Hammer voices
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 keine ahnung. jedenfalls ist das die stimme von sarina paris.das hört man genauso raus wie robbie williams songs. 2 songs von sarina paris !!!!!!! einmal hierhttp://radio.terra.com.br/includes/interna...php?id_art=15044. letztes lied und einmal hierhttp://radio.terra.com.br/includes/interna...php?id_art=15044. letztes lied
gemini Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 STIMMT habe gerade LT runtergepitched -2.0 ... ist mir vorher garnicht aufgefallen das das eine frau singt....
manyx75 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Der Name steht z.B auf der AMI Promo CD von L'Amour Toujours !Genau wie bei der Another Way feat. Ill Fly With You CD aus Canada !!!Hmm, hab das auch nicht gewusst, dass das Sarina Paris singt, es hat ja immer geheißen, dass die Stimme gepitcht ist, aber wenns in den AMI-Booklets drinnensteht, wirds wohl stimmen.@ CHBKannst du das Lied direkt verlinken, finde es auf der Seite nicht.
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Der Name steht z.B auf der AMI Promo CD von L'Amour Toujours !Genau wie bei der Another Way feat. Ill Fly With You CD aus Canada !!!Hmm, hab das auch nicht gewusst, dass das Sarina Paris singt, es hat ja immer geheißen, dass die Stimme gepitcht ist, aber wenns in den AMI-Booklets drinnensteht, wirds wohl stimmen.@ CHBKannst du das Lied direkt verlinken, finde es auf der Seite nicht. geht leider nicht..Look At Us / Sarina ParisJust About Enough / Sarina Parisnicht zu übersehen, der 4. letzte track.
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 naja ... habs jetzt mal mit dem Pitchen probiert ... bei ihr auf - 2.0 ... klingts eher nach Datura + 2.0 ... auf dem Conorado RMX ...und bei ihm -2.0 wie ein echter Opernsänger *g*+ 2.0 ... genauso Conorado RMX
gemini Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Sarina Paris - S.T.COOL die hat ja sogar ein album ... leider kann man nicht reinhören ... bei amazon.de
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 die sängerin von SUMMER OF ENERGY heißt Annalisa Proiettata danke an bio.habe nämlich den nachnamen gesucht, bio hat den eben gefunden *g* annalisa steht ja im cover der cd "summer of energy" drin.
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 jup ... das weis ich ... kenne schon einige Lieder ...
Gregorek Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Und hier ein Videoclip von Sarina Paris Geile Stimme
gemini Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Und hier ein Videoclip von Sarina Paris THX greg!!!!
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Und hier ein Videoclip von Sarina Paris Geile Stimme thxxxx das 2. beste lied von ihr !
Diamond Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Es geht um folgendes ich möchte gerne wissen welche Sängerinnen bei Loverland , Imagine und Gigi’s goodnight singen, cool wäre auch wenn es Bilder geben Singt doch alles die gleiche Sängerin oder irre ich mich??
Empfohlene Beiträge