Zum Inhalt springen

Gabry Ponte verlässt Eiffel 65....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht war es eine gute Entscheidung, weil Gabry in letzter Zeit mehr erfolge hatte als Eiffel 65.

Geschrieben

kann jemand das andere thema löschen bitte, sorry habs ned gesehen ...

das ist das offizielle statement:

Eiffel65 haben mitgeteilt dass ab dem 4. Album die Band nur noch aus Maury Lobina und Jeffrey Jey bestehen wird.

Maury und Jeffrey haben dies vorgeschlagen, da sie davon überzeugt sind dass die Karriere der Band und Gabry's Karriere nicht miteinander zu vereinbaren sind.

Traurig über diese Entscheidung, aber verständnisvoll, war Gabry Ponte einverstanden.

Trotz dieser Trennung sind ihre persönlichen Beziehungen ausgezeichnet, und beide Projekte werden ihre Karrieren weiterführen.

und das ist mein statement für gabryponte.at und eiffel65.at

The team of gabryponte.at and eiffel65.at is very sad to hear about that. Nevertheless, we will go on supporting both Eiffel65 and Gabry Ponte with all our effort and we're standing with 100% behind this decision, whatever the future may show..

Geschrieben

Finde ich sehr schade, am meisten trauere ich den molinaro remixen von eifel nach......aber viell. gibts die ja trotzdem - blisco beliebt blisco!

[derweilen gepinnt]

Geschrieben

was ich auch schon am blissco forum dazu gesagt habe:

gabry war am anfang von eiffel65 gar nicht dabei (auch wenn das die meisten nicht wissen).

wie wichtig ist gabry für eiffel65? der großteil wurde nun doch immer schon von maury & jeffrey gemacht. klar kam stilmäßig ein großer einfluss von seiner seite, das auf jeden fall ... bei den liveshows wird er genau als "hübsches gesicht" fehlen, denn die eiffel fans sind durch die bank zu jung um sich für seine kleinen djing-jokes zu begeistern bzw sie überhaupt zu hören und zu verstehen.

für gabry selber mag die entscheidung alles in allem gar nicht so schlecht sein - jetzt noch eine sommertour mit eiffel65, und er wäre irgendwann einfach umgekippt, glaubts mir. auch kann er nun seine karriere richtig vorantreiben, ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

wie wird das weitergehen - das ist die große frage. mein persönliches worst-case-scenario ist dass das eiffel album komplett floppt, was bedeuten würde dass jeder gabry dafür verantwortlich machen wird.

ich persönlich wünsche maury & jeffrey allen erfolg dieser welt, genau wie gabry. ich habe mit dieser entscheidung gerechnet, am freitag wusste ich es dann definitiv, auch wenn er nicht gesagt hat "i will leave e65" ... (vor allem glaube ich dass es andersherum war!) naja, ich freue mich aufs wochenende, weil die sache werd ich glaub ich mal ziemlich ausführlich mit ihm diskutieren ...

nichtsdestotrotz werde ich beide projekte weiterhin unterstützen so gut ich kann. meine meinung zu dem thema - ich bin mir noch nicht sicher ... auf jeden fall hoffe ich zumindest auf ein "goodbye-gabry" konzert oder sowas, auch werde ich weiterhin auf die eiffel65-konzerte fahren ...

ich kann in dieser sache nicht objektiv sein da ich IMMER auf gabrys seite stehen werde ...

Geschrieben

Naja traurig aber ned überraschend !!!

War nur ne Frage der Zeit ! Ist immer so wenn jemand Solo Projekte macht !!!

Geschrieben

das heisst NICHT dass es eiffel65 nicht mehr geben wird.

das album wird wie geplant erscheinen ....

Geschrieben

honestly - ich glaube nicht dass gabry soooooo den einfluss hatte, auf jedenfall war er nie 1/3 von eiffel 65 ... am anfang war er überhaupt nicht dabei, dann als blue so der renner war gabs genug interviews ohne ihn ...

auch hat er immer weniger texte, ... geschrieben als maury und jeffrey ...

wie gesagt, für gabry selber ist es vielleicht sogar besser so - eine sommertour jetzt mit eiffel hätte bedeutet seine solokarriere hinten anzustellen ODER sich förmlich umzubringen vor stress

Geschrieben

weiss ich nicht! wie gesagt, ich hatte so etwas schon länger vermutet! naja, ich hoffe gabry wird mir am freitag mehr sagen ... meine theorie zu dem ganzen ist nicht besonders freundlich ...

Geschrieben

als ich die nachricht gestern gehört habe, war ich nicht wirklich enttäuscht, sondern eher überrascht, das es gerade von der mary kam.

ich mein, im pinzip gab es seit viaggia insieme a me keinen ponte mix mehr und schon da wurde darüber gemunkelt über eine trennung.

ansonsten gebe ich trinity 100% recht. wenn man sich jeden song anschaut, wer was gemacht hat, sieht man so gut wie nie gabry ponte stehen. das sind glaub ich 2 songs, sonst nicht.

von daher wird das schon was werden; für eiffel 65 ohne gabry und für gabry.

sollte das eiffel 65 album floppen, würde ich es mit sicherheit nicht auf gabry schieben, da man sich ja schon beim 3. album gefragt hat, was macht er eigentlich am mischpult, wo doch so gut wie kein dance mehr vorhanden ist.

lächerlich dagegen finde ich die aussagen, die im blisscoforum zustatte gehen, sei es im deutschen oder im internationalen forum. dort tun sie ja gerade so, als wäre eine welt zusammengebrochen. ist mir doch ein tick zu emotional.

was ich damit sagen will ist, ich sehe es genauso wie trinity.

Geschrieben

Gabry Ponte hat aber nich Eiffel 65 verlassen, sondern Maury und Jeff haben Gabry eher den Ausstieg angeboten.

War abzusehen, er hatte noch nicht mal Zeit im Studio zu sein, da er seine Solotour weiterführen musste.

Er war hauptsächlich für die remixe zuständig, ich denke die kann er evtl. jetzt auch noch bei Gelegenheit anfertigen.

Geschrieben
Gabry Ponte hat aber nich Eiffel 65 verlassen, sondern Maury und Jeff haben Gabry eher den Ausstieg angeboten.

angeboten?

hm ...

ich hab da so meine vorstellung davon wie das gelaufen sein wird ...

Geschrieben

Ist doch auch wurscht ! Er ist weg ! Wie er nun gegangen ist spielt ja nun keine Rolle mehr !!!