el_real Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Alex M. vs. Marc van Damme - Hava NagilaSteht bei Marc auf der Page in den Charts... scheint also die Neue zu sein... hab es schon länger mal gelesen und dachte mir nun mal machste nen Thread... Marc wird sicher mit Infos kommen...
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 lol hava nagila hava.. 100 pro gecovert..aber klingt interessant.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 hava nagila hava ist doch die gleiche Melodie wie Ritual Tibetan !!!
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 hava nagila hava ist doch die gleiche Melodie wie Ritual Tibetan !!! so ist es ;)
el_real Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Na denn wird das ein Hamma... Hab ich das also schon mal in einem Live Set gehört... Wunderte mich was das is..
Marc van Damme Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Genau. Kommt mit einem Deepforces Mix auf Mental Madness. Werde demnächst hier mal eine kleine Hörprobe posten.greetz,Marc van Damme
noiZe:dj Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Deepforces Mix ?! Alles klar ! Gekauft ! :D
TranceLover Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Werden sicha noch mehrere fette rmx dabei sein :D Bin gespannt..
dj mike d Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ich kaufe mir sowieso immer die vinyls von mental madness so eine art complication. die sind sicherlich einmal sehr viel wert.
el_real Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Deepforces Mix ?! Alles klar ! Gekauft ! :DYeeeeah!! So sehe ich das auch... Hab gleich mal Threadtitel erweitert....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hehe bin auch sehr gespannt wie es klingen wird !Deepforces Remix wird sicher auch Hammer ... auch wenn die Besetzung ned mehr die gleiche ist !!!
el_real Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Hehe bin auch sehr gespannt wie es klingen wird !Deepforces Remix wird sicher auch Hammer ... auch wenn die Besetzung ned mehr die gleiche ist !!! Deepforces ist doch im Prinzip die gleiche Besetzung, auch ohne Raig, Chris machte bzw. macht die Musik schon immer alleine... Aber das Thema hatten wir ja auch schon... Wann soll das ganze denn released werden? Auch als CDM?
TranceLover Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 cdm denk ich keine,.. war bei technodisco ja leida ah ned der fall? Oda diesmal schon? *g*
Gast technofreak Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 LOL o mann ich bin gespannt! fure mich schon drauf die Technodiso war ja ärger geil
ridge Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Da hat sich Chris richtig Mühe gegeben :-)Braver Chris *gPS: *rul* *rul* bin nicht im Kino eingeschlafen :D
Klubby Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 So von dem Club Mix bin ich überzeugt der Schafft es ganz nach oben ;)Das Thema ist total geil umgesetzt find ich. Also ich freu mich auf den 27.4. weil die Platte ist kaufpflicht.Gehört hab ich es auf SSL am 29.3. bei Welcome to the Club Hava Nagila
Marc van Damme Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Danke.Hab mal die Hörproben fertig gemachtClub Mix A1Original Mix B2Deepforces Remix B1greetz,Marc van Damme
noiZe:dj Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Danke.Hab mal die Hörproben fertig gemachtClub Mix A1Original Mix B2Deepforces Remix B1greetz,Marc van Damme*marcknuddel* :DDie Scheibe ist 100000000000% gekauft ! Das macht so derp Laune !!! für das Teil ! EDIT: Chris, du Mistkerl ! Dein Mix trifft ja mal wieder genau meinen Nerv !!!
Gecki Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Fett fett fett - THX 4 HPs @ Marc Greetz,Gecki
michi486 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 boahhh was n nu los?? es kommen ja nur mehr lauter geile pladden...deepforces rmx geht ja wieder voll nach vorne ab!!hammer teil
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Club Mix A1 Original Mix B2 Deepforces Remix B1 Wahnsinn ... eines der besten Releases dieses Jahres !!!!
el_real Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Club Mix A1 Original Mix B2 Deepforces Remix B1 Wahnsinn ... eines der besten Releases dieses Jahres !!!! Hier kann ich mich Dir nur anschließen! Einfach nur Geilomat!!! PINNED!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Club Mix A1 Original Mix B2 Deepforces Remix B1 Wahnsinn ... eines der besten Releases dieses Jahres !!!!Hier kann ich mich Dir nur anschließen! Einfach nur Geilomat!!! PINNED!! Genau... die Scheibe ist eine BOMBE! MA... FUCK IST DAS GEEEEEIIIIIILLLLL! GÖTTLICH!
Empfohlene Beiträge