DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Mich würde interessieren welches für euch das beste Musik Video aller Zeiten ist !!!Also für mich isses immer noch Michael Jackson - Thriller !!!LOL Saulang erstens und das mit den Zombies ist hammergeil !!!Dann kommen noch solche wie Another Way von Gigi usw.. !!
Leinadogal Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Gigi Dag - L'Amour Toujours find ich auch. Alle Gigi-Videos waren aber irgendwie cool und hatten was besonderes.Klasse waren auch:Daft Punk: One more time - aerodynamic - Digital Love - Harder, better faster, stronger.Gibt sicherlich noch jede Menge weiterer Videos, die mir jetzt aber nicht einfallen wollen *g*
CSX Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Gigi Dag - L'Amour Toujours genau deiner Meinung!
DuckyRG Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hmm das ist schwierig gibt so viele wo ich mir nicht entscheiden kann aber irgentwie finde ich das Video zu "Starsplash - Ranbow In The Sky" ganz lustig
Diamond Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 A-HA / Take on me Guter Geschmack Junge! Stimmt, das Video ist auch eines der besten auf ewig!
ilmatix Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 einer meiner favorites sind die videos von FATBOY SLIMcool sind auch die videos von FRANZ FERDINAND!vom gigi gefallen mir am besten die videos von bla bla lba / the riddle + la passion und l'amour toujoursgeil sind auch: JENNIFER LOPEZ - let's get loud + if you had my loveKYLIE MINOGUE - can't get out of my head + spinning around
CHB Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 members of mayday - culture flash so ein geiles video. wer das nicht kennt.. selber schuld !
Gast dj_with_fire Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Genesis - I Cant DanceAbba - The Last Video EverGGDAG - Lamour Toujours Und einige Michael Jackson videos (u.a. Thriller, Bad, Who Is It)
Leinadogal Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 A-HA / Take on me Guter Geschmack Junge! Stimmt, das Video ist auch eines der besten auf ewig! stimmt, das ist echt gut. Hab auch ne a-ha DVD hier mit zwei Konzerten und den Videos drauf. Echt klasse.Summer moved on und Minor earth major sky find ich auch absolut spitze!
Met-Deejay Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich finde folgende nicht schlecht:Paul van Dyk - For an AngelGigi - Another way
CHB Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hier könnt ihr euch übrigens das members of mayday - culture flash video anguckenhttp://www.clipland.com/Video/701007053/
Daft Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Daft Punk - Around The World Ein echter Klassiker!
CHB Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ja das video war auch geil.. alle bewegten sich zu einer melodie.. und jeder zu einer anderen..da fällt mir noch ein geiles video eindj sammy - sunlightdort wurde alles verschnellert. sehr geil. www.djsammy.de / disco / sunlight dann auf video.
flyseven Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 08 Eminem - Stan07 Linkin Park - Crawling06 Robbie Williams - Supreme05 Red Hot Chilli Peppers - Californication (kann das lied aber nicht mehr hören!) 04 Rolling Stones - Anybody seen my baby03 Gigi D'agostino - L'amour Toujours02 Gigi D'agostino - Super 1,2,301 Gigi D'agostino - La Passion
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 eiffel 65 - blue (da ba dee) unddie toten hosen - 10 kleine jägermeister
belina Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 aha- take on me- war auch ganz lange zeit mein lieblingsvideo- bis es dann von gigi und l'amour toujours abgelöst wurde!!!
intro111 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 die toten hosen - 10 kleine jägermeister ja der war auch nicht schlecht
Filius Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hier meine top 101. Meat Loaf- I would do anything for Love (but i wont do that) (die Vollversion ist der HAMMER)2. Eminem - Stan3. Gigi- Another Way4. Linkin Park- In the End (Ich find alle Vids von denne Geil sind halt ziemlich änhnlich weil Mike Shinoda da immer Regie führt)5. Oasis- Dont look back in Anger (Der Drummer im Pool... einfach nur stylisch)6. Robbie Williams- shes the one (dass sie am ende den Verletzten Eisläufer auch noch auf die Siegerbank holen versaut ein bisschen den "dränendrüseneffeckt")7. Die Ärzte- Männer sind schweine ( Wer will sich nicht mal von Lara verprügeln lassen? *gg*)8. Blink 182- I miss you9. Black eyed Peas- Hey Mama10. Gigi- Silence
EDDG 65 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Daft Punk - Da FunkDaft Punk - FreshDepeche Mode - UselessDepeche Mode - Enjoy The SilenceGigi Dag - Bla Bla BlaGigi Dag - Another WayEiffel 65 - Too Much Of Heaven
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Hehehe schön das so oft Another Way erwähnt wird !!!Zeugt von gutem Geschmack :)
Empfohlene Beiträge